Waschpulver
Re: Waschpulver
ich nehme Persil sensitiv, ohne Parfüm-, Farb- und Duftstoffe, v.a. für alles, was direkt an seine Haut kommt. Weichspüler ist bei uns auch tabu und es macht Simon nichts aus, dass die Handtücher nicht so weich sind.
Du scheinst Dich ja bei uns wohl zu fühlen :-) - was macht der Kinderwagenkauf?
Liebe Grüße,
Antje
wir haben einen kinderwagen mit softtasche gebraucht von einer freundin gekauft. da ihr mir ja prima erklärt habt was ich im winter noch so brauche habe ich direkt noch ein lammfell und eine decke gekauft. lg sunna
ich nehme immer das was mir gerade in die Hände fällt, allerdings immer ein billiges. Weichspüler benutze ich keinen weil ich die Babywäsche in den Trockner packe.
LG Petra
Wir nehmen das was grad billig ist, allerdings nehme ich nur Flüssigwaschmittel.
Weichspühler nehme ich auch nicht, finde ich unsinnige Geldausgabe.
lg Susi
Also wenn Weichspüler dann halt den Hypoallergenen Lenor(Milde Frische) den hat Björn suuuper vertragen, wenn er mal was weichgespültes bekommt.
Ach ja das Froschwaschmittel ist glaub auch sehr sanft
Persil und Spee Gel! Alles von Henkel! o.T.
SA8-Baby von Amway
Wir benutzen nur das SA8-Baby von Amway. Ist ein Pulver und speziell für Kinder mit Problemhaut. Unser Olli hat auch ND und das ohne Probleme vertragen. Alles andere hat zusehr gereizt. Weichspüler finde ich sinnlos. Nur nochmehr Chemie! In dem KH wo ich wegen Ollis Haut mit ihm 4 Wochen lang war, wurde das Aldi-Waschmittel benutzt. Und da sind ja wirklich nur Hautkranke. Die haben alle Unterwäsche und so von der Klinik bekommen und das auch super vertragen. Scheint also auch ganz gut zu sein.
LG Jule
Schonend ist wohl die "Frosch"-Serie.
Mel
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen