Waschpulver
Re: Waschpulver
ich nehme Persil sensitiv, ohne Parfüm-, Farb- und Duftstoffe, v.a. für alles, was direkt an seine Haut kommt. Weichspüler ist bei uns auch tabu und es macht Simon nichts aus, dass die Handtücher nicht so weich sind.
Du scheinst Dich ja bei uns wohl zu fühlen :-) - was macht der Kinderwagenkauf?
Liebe Grüße,
Antje
wir haben einen kinderwagen mit softtasche gebraucht von einer freundin gekauft. da ihr mir ja prima erklärt habt was ich im winter noch so brauche habe ich direkt noch ein lammfell und eine decke gekauft. lg sunna
ich nehme immer das was mir gerade in die Hände fällt, allerdings immer ein billiges. Weichspüler benutze ich keinen weil ich die Babywäsche in den Trockner packe.
LG Petra
Wir nehmen das was grad billig ist, allerdings nehme ich nur Flüssigwaschmittel.
Weichspühler nehme ich auch nicht, finde ich unsinnige Geldausgabe.
lg Susi
Also wenn Weichspüler dann halt den Hypoallergenen Lenor(Milde Frische) den hat Björn suuuper vertragen, wenn er mal was weichgespültes bekommt.
Ach ja das Froschwaschmittel ist glaub auch sehr sanft
Persil und Spee Gel! Alles von Henkel! o.T.
SA8-Baby von Amway
Wir benutzen nur das SA8-Baby von Amway. Ist ein Pulver und speziell für Kinder mit Problemhaut. Unser Olli hat auch ND und das ohne Probleme vertragen. Alles andere hat zusehr gereizt. Weichspüler finde ich sinnlos. Nur nochmehr Chemie! In dem KH wo ich wegen Ollis Haut mit ihm 4 Wochen lang war, wurde das Aldi-Waschmittel benutzt. Und da sind ja wirklich nur Hautkranke. Die haben alle Unterwäsche und so von der Klinik bekommen und das auch super vertragen. Scheint also auch ganz gut zu sein.
LG Jule
Schonend ist wohl die "Frosch"-Serie.
Mel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen