Suchen Menü

Was wird gemacht bei den 2-wöchigen VU`s????

Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage an Euch....habe ab jetzt auch in 2 Wochen Abständen VU und möchte mal ganz gerne wissen, was da eigentrlich so gemacht wird. Wird denn jetzt jedesmal Blut abgenommen und CTG gemacht?
Einen schönen Sonntag Euch Allen und viele liebe Grüße,
Heidi (33.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Was wird gemacht bei den 2-wöchigen VU`s????

Huhu,
also bei mir wird jetzt jedesmal CTG gemacht,VU und US wegen Fruchtwassermenge,Kindslage usw.
LG Heike 35 SSW

Also bei mir war da nichts besonderes bei den 14 tägigen Untersuchungen. Mir wurde nur Blut abgenommen für den Hepatitistest, den ich noch nicht gemacht habe und halt, den tropfen für den Eissenwert, so wie sonst auch.
Der FA hat den MUMU kontrolliert und geschallt. Das macht er aber bei mir jedesmal, auch wenn er das nicht muß. Sonst nichts besonderes.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Cu Mone 36. SSW

Ach, Wehenschreiber und Herztöne habe ich vergessen, das ist ja auch sonst immer mit dabei.
Cu Mone

CTG, Labor (Blutdruck, Pipi, jedes 2.Mal 2 Spritzen Blut abnehmen, Wiegen), Untersuchung (Portio/MuMu tasten, Kurz-US wg. Kindslage und Fruchtwasser). nix besonderes.
Mel. (38.SSW)

Bei mitr wird auch die gesamte Palette außer US, also Pippi abgeben, Gewicht, Blutdruck, Bauchumfang kontrollieren, 1 volle kleine Spritze Blut abgeben, CTG (45 Min.) schreiben, MuMu abtasten, Scheidenabstrich und ... das war's
LG
Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen