Was würdet ihr machen???
habe euch doch heute morgen erzählt, das ich heute Nacht ziemliche Schmerzen hatte. Heute vormittag dachte ich es wird besser, da hab ich mich wohl getäuscht. Naja jetzt habe ich bei der kleinsten Sache schmerzen. Liegen, laufen, sitzen tragen alles kann ich nur ganz wegin und nicht lange. Dann tus richtig im Unterleib weh. Wie es will hatte mein FA heute nachmittag zu, und jetzt weis ich nicht, ob ich lieber mal meine Hebamme anrufen soll oder nicht. Habe irgendwie Angst das ich ins KH mus, kann es nämlich nicht. Hätte dann niemand für meinen Grossen. Also jetzt bin ich mal gespannt was ihr meint.
LG Sandra
Re: Was würdet ihr machen???
Re: Was würdet ihr machen???
Alles Gute, mandelauge (32.Woche)
Ab ins KH, das ist...
Zieh es nicht zu lange hinaus, dein Kleines dankt es dir!!!
Liebe Grüße und alles Gute, deine Rosanna
Re: komme gerade aus dem KH!!!
Wollte euch nur sagen was los ist. Also ich habe meineHebamme angerufen, und die meinte sie will mich liebe sehen. Also dann hat sie CTG gemacht da war alles soweit okay, keine Wehen. Dann hat sie meinen MuMu abgetastet, und bemerkt das er weich ist, aber noch geschlossen, zum Glück. Ich habe jetzt absulutes Hausarbeit verbot und strenge Bett ruhe. Tja jetzt heist es ausruhen und abwarten. Ich hoffe mein Kleiner ist brav zu mir und lässt mich schön liegen. Wenn es nicht besser wird soll ich mich wieder melden. Naja ich liege lieber daheim als im KH. Da kann ich fernsehn.
Also das bis jetzt von mir.
LG SAndra ( die jetzt auch liegen mus)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen