Suchen Menü

Was würdet ihr machen???

Hallo ich nochmal
habe euch doch heute morgen erzählt, das ich heute Nacht ziemliche Schmerzen hatte. Heute vormittag dachte ich es wird besser, da hab ich mich wohl getäuscht. Naja jetzt habe ich bei der kleinsten Sache schmerzen. Liegen, laufen, sitzen tragen alles kann ich nur ganz wegin und nicht lange. Dann tus richtig im Unterleib weh. Wie es will hatte mein FA heute nachmittag zu, und jetzt weis ich nicht, ob ich lieber mal meine Hebamme anrufen soll oder nicht. Habe irgendwie Angst das ich ins KH mus, kann es nämlich nicht. Hätte dann niemand für meinen Grossen. Also jetzt bin ich mal gespannt was ihr meint.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr machen???

Hi,Ich würde sofort ins KH fahren um sicher zugehen das alles in ornung ist.Muß ja nichts ernstes sein aber wer weiß da steckt man nicht drin.Vielleicht ist ja auch alles in Ordnung,nur zur sicherheit.Melde Dich wen Du weißt was los ist LG Manuela

Re: Was würdet ihr machen???

Hallo, ich würde an Deiner Stelle die Hebamme anrufen, sie soll ein CTG machen. Oder gleich ins KH.
Alles Gute, mandelauge (32.Woche)

Ab ins KH, das ist...

immer noch das Beste! Ich musste letzt auch dorthin, abends noch vorm Wochenende, und bei mir war auch keiner da. Vielleicht kann ein lieber Nachbar auf deinen Großen aufpassen, ansonsten: mitnehmen! Heute dürfen doch Familienangehörige/Kinder mit übernachten. Du findest, FALLS du überhaupt in der Klinik bleiben müsstest, sicher eine Lösung mit dem Arzt.
Zieh es nicht zu lange hinaus, dein Kleines dankt es dir!!!
Liebe Grüße und alles Gute, deine Rosanna

Re: komme gerade aus dem KH!!!

Hallo
Wollte euch nur sagen was los ist. Also ich habe meineHebamme angerufen, und die meinte sie will mich liebe sehen. Also dann hat sie CTG gemacht da war alles soweit okay, keine Wehen. Dann hat sie meinen MuMu abgetastet, und bemerkt das er weich ist, aber noch geschlossen, zum Glück. Ich habe jetzt absulutes Hausarbeit verbot und strenge Bett ruhe. Tja jetzt heist es ausruhen und abwarten. Ich hoffe mein Kleiner ist brav zu mir und lässt mich schön liegen. Wenn es nicht besser wird soll ich mich wieder melden. Naja ich liege lieber daheim als im KH. Da kann ich fernsehn.
Also das bis jetzt von mir.
LG SAndra ( die jetzt auch liegen mus)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen