Was würdet Ihr sagen?!
Re: Was würdet Ihr sagen?!
Das ist wirklich `ne Abwegungssache und gaaaar nicht so einfach, geholfen habe ich Dir also nicht, nur ein wenig um den heissen Brei herumgeredet ;-)
Liebe Grüße,
Heidi
hab auch am 29.11. ET - und bei mir tut sich auch noch nix :-)) Also was würde ich an Deiner Stelle tun?
Ich glaube, ich würde auch hinfahren und mitfeiern - und die Kliniktasche natürlich mitnehmen, weil man weiß ja nie ...
Aber wenn das für Dich nicht in Frage kommt - wofür man ja auch 1000 Gründe haben kann - dann würde ich ihn fahren lassen.
Wir träumen ja alle von der ultimativen Supergeburt, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja doch sehr gering, daß Du Dein Kind innerhalb von 2-3 Stunden zur Welt bringen wirst ...
Er sollte halt für den Fall der Fälle nix trinken und Du mußt das Vertrauen zu ihm haben, daß er dann nicht wie ein Irrer nach hause heizt, falls Du ihn wirklich rufst.
LG, Ulrike
mache es doch einfach davon abhängig, wie es Dir nächstes Wochenende geht! Es nützt doch nichts sich jetzt schon den Kopf darüber zu zerbrechen, was in 10 Tagen ist und was in 3 Wochen sein wird... Das einzige, worum ich bitten würde, ist dass er sich nicht betrinken soll, also falls es wirklich losgehen sollte noch schnell wieder zu Dir kommen kann. 200km sind soviel nicht.
Ich habe nächsten Dienstag ET und mein Mann am Freitag eine Tagung in Frankfurt, solange ich bis Freitag keine Wehen habe, warum soll er da nicht hinfahren. Es ist für unsere Männer auch wichtig, ein Leben neben der Schwangeren zu haben ;-)
Liebe Grüsse,
Alex
ich schließe mich den anderen an. Ich würde es aber auch davon abhängig machen, ob du kurz vor dem WE schon irgendwelche Anzeichen bemerkst. Also, das jetzt schon zu entscheiden, finde ich auch etwas früh.
Wenn es Dir gut geht, fahr doch einfach mit und feiere noch mal ein bisschen, bevor das erst mal nicht gehen wird und die Tasche würde ich auch im Kofferraum mitnehmen.
Wenn du keine Lust hast, gönne ihm die Superfete seines besten Freundes, wenn er es doch "verdient" hat. Er könnte ja, in 2 Stunden bei dir im KH sein.
Also, entscheide es am besten erst kurz vor dem WE.
Alles Gute wünscht Didi
LG Callina (ET+9)
Ich würde ihn auch fahren lassen. Mein Schatz ist auch noch ab und an und auch erst vor kurzem weiter weg ausgegangen, sogar in Clubs und ich hab ihn fahren lasse. Es gibt Handys und Du wirst bestimmt nicht 11 Tage vor Termin eine Sturzgeburt hinlegen. Bisher lief doch alles gut, oder?
LG Silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen