Suchen Menü

Was treibt sie hinter meinem Rücken???

Seit ein paar Tagen geschehen seltsame Dinge hinter meinem Rücken... Dinge verschwinden und liegen plötzlich an einer anderen Stelle, ich höre rascheln und glucksen - und wenn ich mich umdrehe legt Lucy sich schnell auf den Rücken und grinst. Tut so, als hätte sie nichts gemacht. Ich lach mich echt schlapp, was die hier anstellt. Und wundere mich, wie sie an die Sachen kommt, die sie aus den letzten Ecken rausfummelt. Vor ihr ist nichts mehr sicher :o) Endlich kommt hier Leben in die Bude, und Klein Lucy ist anscheinend mächtig stolz auf das was sie kann, auch wenn sie es nur heimlich übt... LG Inez
Bisherige Antworten

Nur Gegenstände??*g*

Tja wenn ich meine kleine auf den Boden lege, dann verschwinden nicht nur Gegenstände, sondern gelegentlich auch mcal meine ganze Tochter. Teilweise stupst sie der Hund am Po an teilweise robbt sie sich selber weiter :-O tja so sibnd sie wohl die lieben kleinen.
LG Michaela

hört sich ja lustig an :-))

wie alt sind Eure beiden denn?
Ich bin ja gespannt, wann meine Süße damit anfängt. Sie wird in 9 Tagen 6 Monate und streckt ihren Popo immer öfter in die Luft :-), sieht auch sehr witzig aus...
VG Xero

Re: hört sich ja lustig an :-))

Hallo Xero,
meine kleine wird morgen 6 Monate alt und macht das seit ca. 6 Wochen :)
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen