Was soll ich tun??
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
Ich hab doch diese Probs mit den Nerven längs der Wirbelsäule. Eigentlich war das wieder besser, sobald der Doc von Einleitung gesprochen hat (so was ;-)).
Seit einigen Tagen tut mir jetzt das rechte Bein in der Leiste ziemlich weh, wenn ich es belaste, also z.b. anziehe. Oder Sex mache HMPF. Aber beim Laufen ging es. Gestern war ja tolles Wetter bei uns und wir sind ca 2h 8km um einen See gelaufen. Als wir im Auto waren fing es an, wehzutun und mittlerweile kann ich es nur noch ertragen, wenn ich das Bein fast ganz gestreckt halte. Dadurch nehme ich natürlich eine komplette Fehlhaltung ein, was mir überall so langsam wehtut.
Morgen hätte ich wieder eine RoutineUntersuchung in der Uni. Mein Schatz meint, ich soll heute schon hingehen. Würde ich vielleicht sogar, aber ich hab Angst. Einmal davor, dass sie einleiten und irgendwie auch davor, dass die mich für komplett durchgeknallt halten. Aber außer einleiten kann man eh nicht mehr tun, man muss das Kind von den Nerven holen. Ich will es zwar endlich hinter mir haben, am Freitag wird sowieso eingeleitet, aber ich hab echt Schiss.
Was soll ich nun machen? Anrufen und doch hinfahren? Oder wenigstens bis morgen durchhalten?
Wäre für jede Meinung dankbar.
Liebe Grüße von Silke, die wohl doch durchdreht auf die letzten Tage (ET+6)
Re: Was soll ich tun??
also ich glaube, daß ich lieber heute zur Untersuchung gehen würde. Wenn Du wirklich solche Schmerzen hast, warum willst Du Dich noch länger quälen?
Daß Du Angst hast, kann ich gut verstehen, aber wenn am Freitag sowieso eingeleitet werden soll...
Wenn DU es eher hinter Dich bringst, dann kannst Du am Freitag vielleicht schon müde lächelnd sagen: "Ätsch, schon alles gut überstanden!"
Das einzige was ich nicht verstehe: Wer sollte Dich für komplett durchgeknallt halten!
Das wäre mir sch...egal, wer was von mir denkt. Denn es ist im Moment nur eines wichtig, nämlich wie es Dir und Deinem Kind geht und was das beste für Euch ist!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
Alles Liebe
bernale (ET+2)
Ich würde an deiner Stelle heute schon in der Uni anrufen, die Situation schildern und mal hören, was die da so sagen. Besser einmal zu viel hin! Meine FÄ sagt auch immer, sobald ich mich unwohl fühle und denke, da stimmt was nicht, sofort in die Klinik. Es wird dich dort sicher keiner auslachen sondern dich unterstützen.
Ich drück dir die Däumchen. LG Katrin (ab heute 40.SSW)
Ihr habt wohl recht.
Ich glaube, es tut gar nicht mehr so weh...
Ich melde mich, sobald als möglich!!!
Danke auch!!
Ganz liebe Grüße von Silke, der irgendwie der Angstschweiß ausbricht...
LG und gute Besserung jedenfalls, Ulrike
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen