Was soll ich nur tun??????
Vielleicht könnt ihr mir ja mal wieder helfen.
Also: Ihr wisst ja das ich Schmerzen habe wo keiner was tun kann, und das jetzt schon 10 Wochen lang. Jetzt ist es aber seid Donnerstag so schlimm (habe es ja mal geschrieben). War heute im KKH bei meiner Hebamme. Wehen waren keine Da, aber ich kann halt kaum mehr laufen oder sonstwas machen. Sie meinte sie redet jetzt mal mit dem Diensthabenden Arzt ( nicht meiner), aber er meinte da ich keine Wehen habe sieht er keine dringlichkeit, das Baby zu hohlen. Meine Hebamme meinte dann das er es ja nicht so beurteilen kann, weil er mich ja nciht kennt. Er meinte ich soll am Montag zu meine Fa gehen und mit ihm reden, das mann es vielleicht am Donnerstag hohlt.
Sie meinte dann wenn es gar nicht mehr geht soll ich mich einfach morgen nochmal melden. ICh sagte okay.
Aber ich habe jetzt solch Schmerzen das sobalt ich laufe, mir die Tränen in die Augen steigen. Komm kaum noch aufs Klo.
Ich kann einfach nicht mehr meine Schmerzgrenze ist erreicht.
Jetzt zu meiner Frage würdet ihr bis Montag warten oder morgen nochmal anrufen. Am liebsten würde ich anrufen, komme mir aber irgendwie blöd vor, warum weiß ich nicht.
Weis echt ncht was ich tun soll, bin gespannt was ihr meint. Sorry wenn es wieder mal etwas länger geworden ist.
LG Sandra
Re: Was soll ich nur tun??????
Ich weiß ja nicht was du für schmerzen hast, aber wenn es doch so schlimm ist dann mußt du was unternehmen!!
Ruf gleich nochmal deine Hebamme an!!
Du mußt jetzt an erster Linie an Dich und dein Kind denken!!
Also los...Ruf an!!
LG Franzi
Sie vermuten das die Schmerzen vom Baby kommen, das es irgendwo und überall draufdrückt. Und da das Köpfchen jetzt total unten liegt, wird es schlimmer.
Werde jetzt mal im die Badewanne gehen und dann sehn, mein Mann ist nämlich nciht da.
Aber ich denke ich werde wirklich spätestens morgen anrufen.
Danke LG Sandra
komischer Arzt im KH, in meinem Vorbereitungskurs war ein Maedel mit dem gleichen Problem. Sie wurde sofort dabehalten und das Kind wird naechste Woche geholt, wenn die Schmerzen nicht besser werden.
LG, Lari
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen