Suchen Menü

Was soll ich nur tun??????

Hallo ihr
Vielleicht könnt ihr mir ja mal wieder helfen.
Also: Ihr wisst ja das ich Schmerzen habe wo keiner was tun kann, und das jetzt schon 10 Wochen lang. Jetzt ist es aber seid Donnerstag so schlimm (habe es ja mal geschrieben). War heute im KKH bei meiner Hebamme. Wehen waren keine Da, aber ich kann halt kaum mehr laufen oder sonstwas machen. Sie meinte sie redet jetzt mal mit dem Diensthabenden Arzt ( nicht meiner), aber er meinte da ich keine Wehen habe sieht er keine dringlichkeit, das Baby zu hohlen. Meine Hebamme meinte dann das er es ja nicht so beurteilen kann, weil er mich ja nciht kennt. Er meinte ich soll am Montag zu meine Fa gehen und mit ihm reden, das mann es vielleicht am Donnerstag hohlt.
Sie meinte dann wenn es gar nicht mehr geht soll ich mich einfach morgen nochmal melden. ICh sagte okay.
Aber ich habe jetzt solch Schmerzen das sobalt ich laufe, mir die Tränen in die Augen steigen. Komm kaum noch aufs Klo.
Ich kann einfach nicht mehr meine Schmerzgrenze ist erreicht.
Jetzt zu meiner Frage würdet ihr bis Montag warten oder morgen nochmal anrufen. Am liebsten würde ich anrufen, komme mir aber irgendwie blöd vor, warum weiß ich nicht.
Weis echt ncht was ich tun soll, bin gespannt was ihr meint. Sorry wenn es wieder mal etwas länger geworden ist.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Was soll ich nur tun??????

Hallöchen!!
Ich weiß ja nicht was du für schmerzen hast, aber wenn es doch so schlimm ist dann mußt du was unternehmen!!
Ruf gleich nochmal deine Hebamme an!!
Du mußt jetzt an erster Linie an Dich und dein Kind denken!!
Also los...Ruf an!!
LG Franzi

Hallo Franzi
Sie vermuten das die Schmerzen vom Baby kommen, das es irgendwo und überall draufdrückt. Und da das Köpfchen jetzt total unten liegt, wird es schlimmer.
Werde jetzt mal im die Badewanne gehen und dann sehn, mein Mann ist nämlich nciht da.
Aber ich denke ich werde wirklich spätestens morgen anrufen.
Danke LG Sandra

Hallo Sandra, hab bloß keine Hemmungen, anzurufen. Schließlich hast DU die Schmerzen & kannst es am besten beurteilen. Blöd vorzukommen brauchst du doch auf gar keinen Fall, Hauptsache, es geht dir bald wieder besser. Lieben Gruß, Joan

Hi,
komischer Arzt im KH, in meinem Vorbereitungskurs war ein Maedel mit dem gleichen Problem. Sie wurde sofort dabehalten und das Kind wird naechste Woche geholt, wenn die Schmerzen nicht besser werden.
LG, Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen