Was soll ich nur noch machen??
Ich bin heute 14 Tage über ET und die Ärzte sagen, sie wollen nicht einleiten, weil sie abwarten wollen, ob unser Kleiner von alleine kommt.
Nur das glaube ich bald nicht mehr. Ich habe jetzt sogar beschlossen das Krankenhaus zu wechseln.
Was meint ihr? Kann ich das einfach so machen und leitet das andere Krankenhaus auch dann ein? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich kann kaum noch laufen und mich fast garnicht mehr bewegen. Es ist eine regelrechte Qual die Stufen bis zu unserer DG-Wohnung hochzustapfen.
Hallo Namensvetterin...
LG Doreen
Re: Hallo Namensvetterin...
Das ist ja gerade das Problem, erst soll der Kleine so schnell wie möglich raus, weil er so groß ist und ich mich nach hinten verrechnet haben soll, und jetzt so eine Zögerei. Ich bin nur noch am Heulen! Alle die nach mir Termin hatten in meiner näheren Umgebung haben ihre Kleinen schon und ich hänge immer noch umher.
Mein FA der fühlt sich nicht mehr zuständig und meine Hebamme sagt ich solle noch 2 Tage warten. Dem Kleinen gehts super, nur eben das Gewicht und die Größe die ausgemessen wurde, macht mich eben ein wenig stutzig, vor allem weil wir eine ambulante geburt haben wollen.
Die Ärzte haben was bei 5100 g berechnet, Größe 56 cm und Kopfumfang 40 cm. Man und das soll spontan raus, also ich weiß nicht wie ich das gebacken kriegen soll.
Jetzt weiß ich eben nicht, ob ich mir doch mal einen anderen Rat bei einer anderen Klinik holen soll und ob die das eben einfach so machen.
Das ist ja...
Alles Gute wünsch ich dir jedenfalls. Doreen
Re: Hallo Namensvetterin...
Mensch, dass ist ja ulkig!
Komisch, dass so unterschiedlich verfahren wird, oder??
Und die ganzen Mittelchen(außer dem Cocktail) haben bisher bei mir auch nichts geholfen... Nach den Prostaglandinen gestern abend habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr :-))
Na, da wünsche ich uns mal toi toi, dass wir es noch hinkriegen in nächster (kurzer!) Zeit, mir wäre es auch lieber, wenn ich alles schon hinter mir hätte!
Alles Liebe, Silke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen