Was mir auffällt seit ich eine Kugel bin - Verschiedenes
Kennt ihr so etwas? Mich nervt das nur. Ich bin froh, dass ich meine Mutter nicht mehr sehen muss, nach allem was passiert ist.
So, jetzt schwitze ich wieder ein wenig vor mich hin und schicke euch rein virtuell ein dickes Eis! LG, eure Rosanna
Re: Was mir auffällt seit ich eine Kugel bin - Verschiedenes
Du scheinst ja echt in einem Kaff zu wohnen... Jeder kennt jeden und weiss genau was für den anderen am besten wäre (ohne natürlich die eigenen Persönlichkeiten zu hinterfragen)...
Ich habe zum Glück selber keine Proleme mit Eltern oder Schwiegereltern, kann mir aber sehr gut vorstellen wir sehr das Dich nerven muss. Kümmer Dich nicht um etwas was andere als Deine Pflicht betrachten. Die einzige Pflicht die Du hast, ist so zu leben wie Du möchtest und wenn Du nichts mit Deiner Mutter zu tun haben möchtest, dann wirst Du Deine Gründe dafür haben. Und das sollten die anderen respektieren, ansonsten sch**** drauf!
Und mal ganz ehrlich, wenn bei Dir im Dorf doch alle Bescheid wissen, meinst Du nicht, dass dann schon eine dieser wohlmeinenden Seelen Deine Mutter informiert hat?!
Mach Dir ein schönes Wochenende und verwandle das virtuelle in ein reelles Eis!
LG, Alex
mmer muß man sich mit dem leben von anderen leuten beschäftigen und gute ratschläge geben, dies alles um sich von seinem leben und seinem mist abzulenken.
ich denke jeder muß so leben wie er will und nach gefühl handeln, wenn dein gefühl dir sagt melde dich nicht bei deinen eltern, dann tue es nicht, wenn du aber tief in dir doch sagen willst, hej mom ich werde jetzt auch eine mom dann tue es!!!! wenn du nichts erwartest kannst du nicht entäuscht werden! leb nach deinem gefühl!!!!
ich habe solches Geblubber immer in die Schublade getan, in die sie meiner Meinung nach gehört "Nettigkeiten/Blabla".
Was Deine Mutter betrifft, geh da einfach nicht näher darauf ein und wechsle ggf einfach abrupt das Thema ("Schönes Wetter haben wir heute oder?")
Niemand hat das Recht Deine Entscheidung zu dem Thema anzugreifen und Du musst es auch mit niemandem diskutieren, wenn Du das nicht willst.
Ich habe auf das Betaschen meines Bauches durch Fremde immer arg ruppig reagiert.
Ich mag es nicht, wenn mich unschwanger begrabscht - und schwanger war ich da noch empfindlicher und das hab ich meiner Umwelt auch mitgeteilt.
Christa
Re: Was mir auffällt seit ich eine Kugel bin -an santana
MEIN URSPRÜNGLICHER BEITRAG ZU DIESEM THEMA WAR ÜBRIGENS NICHT AN DICH GERICHTET!
WIE WÄRS ALSO,WENN DU DEINEN HORIZONT ERWEITERST UND ETWAS TOLERANTERE SÄTZE VON DIR GIBST ?!!!!
vlG Susanne
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen