Was meint ihr???
Nun hatte ich heute morgen ca über 3-4 Stunden lang immer wieder einen harten Bauch und ein höllisches ziehen im Rücken. Waren das Wehen? Meine Kleine drückt manchmal sehr nach unten ich spüre das richtig weil es sehr drückt.
Ich habe zwar schon ein Kind aber ich konnte die Schmerzen nicht richtig deuten ob es nun Wehen waren da ich damals wegen unzureichender Wehentätigkeit eingeleitet wurde. Allerdings fühlten sich die Schmerzen heute fast so ähnlich an wie damals als wir bei meinem Sohn ins KH gefahren sind nur die Regelmäßigkeit fehlte heute.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ach ja und noch eine Frage ich bin heute in der 34+6 SSW sagt man da 34. Woche oder 35. Woche????
Danke im Vorraus Jenny
Re: Was meint ihr???
Du bist heute noch in der 35.SSW, und ab morgen in der 36.SSW. Noch etwa 2 Wochen durchhalten, dann ist Deine Kleine, keine Frühgeburt mehr.
LG
Tanja (31.SSW)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen