Was macht ihr den ganzen Tag?
wie geht es Euch anderen (Woche 30 +)? Strengt Euch auch alles so an? Ich schleppe mich vom Sofa zum Stuhl, von der Küche ins Bad, bin totmüde und denke, die Zeit steht still.
Fühlt ihr euch auch so kraftlos?
Liebe Grüße vom müden Mandelauge
Re: Was macht ihr den ganzen Tag?
das kenn ich. Man ist zu Hause und denkt was alles gemacht gehört (bzw. sieht es leider...) aber es fehlt einem die Kraft und das Durchsetzungsvermögen was anzufangen.
Meist legt man sich dann ja doch wieder auf die Chouch und liest.
Bin ja mal gespannt wie das weitergeht, wenn wir zum "Endspurt" kommen!!
Liebe Grüße
Tanja (28.SSW)
An Tanja
bin jetzt Woche 35, ist dass schon der Endspurt?
Habe Tage da bin ich ziemlich fit und andere (wie heute) da geht fast nix.
Dir einen schönen Tag.
Re: An Tanja
Trotz allem WILL ICH NICHT MEHR SCHWANGER SEIN!!!!!
:-) Ungeduldige Grüße von Caro
Habe auch eine To-do-Liste... finde ich auch gut
solche Listen kenn ich hab ich schon seit jahren. Früher hat das auch immer geklappt - aber in letzter Zeit???
z.B. jetzt wollt ich am Compi mal meine Reklamationsschreiben etc machen und was tu ich??
Deinen ich will nicht mehr schwanger sein-Gedanken versteh ich vollkommen.
Meistens darf man das aber nicht sagen (jedenfalls in meinem Bekanntenkreis sind auch nur "Andeutungen" tabu).
neulich hab ich das bei meiner FÄ (selber drei Kinder) angeschnitten und sie meinte auch Ja, das kenn ich man will einfach mal wieder nur Frau sein und nicht Schwanger.
Stell Dir vor: Mal ohne Tritte schlafen - mal wieder Allohol trinken - mal wieder essen dürfen was man will und nicht an Toxo oder sonst was denken müssen - oder einfach nur aufs klo gehen können wann ICH will und nicht weil ein Tritt drei Tropfen fordert.
Ich hoff Du verstehst mich richtig. Ich liebe die Tritte und freu mich drüber aber manchmal??
Ich wünsch Dir noch drei schöne Wochen und viiiiiiiel Geduld.
Liebe Grüße
Tanja
Dir auch viel Geduld :-)
Liebe Grüße, Caro
Schlafen, schlafen, schlafen...
bis bald liebe Grüße Yvonne :o) (38. SSW)
An Yvonne...
ich fühle mit. Habe gestern meinen Mann die Badewanne putzen lassen, grins.
Das mit Deinem Bauch gibt mir zu´denken, steht mir (Woche 35) wohl noch bevor. Fühl Dich geknuddelt, du hast es bald geschafft. LG mandelauge
Schlafen, Internet, eMails abfragen, Fernsehen und das reicht dann schon wieder und ich bin völlig erledigt!
Alles ist sooooooooooooo anstrengend wie ein Marathonlauf!
Leider kann ich dir auch nicht mehr Tipps geben. Mir gab man den Tipp: STRICKEN! Aaaaaaaaaaaaahhhhhh! Aber vielleicht ist es ja was für dich?! :-)
LG
Lu
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen