Suchen Menü

Was macht ihr den Kleinen aufs Brot?

Hi, also Chiara ißt nur trockenes Brot. Ich habe ihr schon Marmelade, Schmierkäse, Wurst u. Leberwurst draufgemacht. Sie verzieht das Gesicht, holt das Brot wieder aus dem Mund und schmeißt es auf den Boden. Danach macht sie den Mund einfach nicht mehr auf. Was macht ihr euren Kindern aufs Brot? Schokolade o. Erdbeermarmelade möche ich ihr noch nicht geben. Über Tipps würde ich mich freuen, da ich mich allein von Nutella-Broten ernähren könnte ;-)
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr den Kleinen aufs Brot?

Also Thorben mag auch Teewurst sehr gerne, Gouda und Fleischwurst...würde mal alles ausprobieren...vielleicht mag sie das Brot auch lieber alleine essen. Ist zwar ne riesen Sauerei, aber klappt vielleicht besser. Vielleicht liegt es auch am Brot? Versuch mal ne andere Sorte...
LG Britta

Hallöchen, Niklas mag Frischkäse am Liebsten. Marmelade hab ich auch noch nicht ausprobiert. Leberwurst mag er gar nicht, da spuckt er alles wieder aus. LG Birgit

Nicolas mampf morgens sein Vollkorntoast mit Butter. Zwischendurch ein Stück Obst (im Moment ist Kiwi der Renner) und nach jedem Brothappen einen Schluck trinken. Frischkäse haben wir probiert - findet er nicht so gut. Und das ganze Wurstzeug ist mir zu salzig und zu fettig.
LG Angie

Leonie mag gerne zerdrückte Banane oder ein Obstgläschen drauf. Schmeckt aber mir auch ist ja fast so wie Marmelade. Putenschinken mag sie auch den muss ich aber vorher in Ministücke schneiden und mit Frischkäse vermischen. Versuchs doch mal. LG Doris

Frederik bekommt trotz seines "hohen Alters" ;-) (12,5M) gerade seine ersten Zähne. Er will trotzdem immer sein eigenes Brot, Brötchen zum lutschen. Hab schon ein paar Dinge probiert, aber eigentlich mag er es am liebsten ohne "Belag", höchstens mal ein Hauch Lätta.
lg, die Haui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen