Was macht ihr bei Kopfschmerzen ?
Hab gestern meinen Kopf etwas zu lange in der Sonne gehabt und am Abend bekam ich dann Kopfweh. In der Nacht habe ich deswegen schlecht geschlafen, zwischendurch wurde mir sogar übel. Dabei war mein Kopf nur 2 Stunden in der Sonne.Heute morgen war es noch so schlimm, daß ich zu Hause geblieben bin.Hab ein paar Stunden geschlafen, jetzt ist es besser aber immer noch nicht ganz weg. Habt ihr ein Hausmittel fü mich ? Will morgen doch wieder fit sein....oder heute Abend schon...
Gruß alex
Re: Was macht ihr bei Kopfschmerzen ?
Maika
Gute Besserung Anja
Ich würde an deiner Stelle lieber mal zum Arzt gehen!
Ansonsten nehme ich bei Migräne oder normale Kopfschmerzen auch so Chinaöl!
Wünsche dir gute Besserung,fühl dich gedrückt!
Lu
falls es ganz, ganz schlimmer Kopfschmerz ist, darf man Paracetamol nehmen.
Hat mein Frauenarzt mir verschrieben, weil ich zu Beginn der Schwangerschaft ständig fürchterliche Kopfschmerzen hatte.
Gute Besserung!
Alex
Dir gute Besserung
und eine schöne SS
Kiara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen