Was macht ihr bei Kopfschmerzen ?
Hab gestern meinen Kopf etwas zu lange in der Sonne gehabt und am Abend bekam ich dann Kopfweh. In der Nacht habe ich deswegen schlecht geschlafen, zwischendurch wurde mir sogar übel. Dabei war mein Kopf nur 2 Stunden in der Sonne.Heute morgen war es noch so schlimm, daß ich zu Hause geblieben bin.Hab ein paar Stunden geschlafen, jetzt ist es besser aber immer noch nicht ganz weg. Habt ihr ein Hausmittel fü mich ? Will morgen doch wieder fit sein....oder heute Abend schon...
Gruß alex
Re: Was macht ihr bei Kopfschmerzen ?
Maika
Gute Besserung Anja
Ich würde an deiner Stelle lieber mal zum Arzt gehen!
Ansonsten nehme ich bei Migräne oder normale Kopfschmerzen auch so Chinaöl!
Wünsche dir gute Besserung,fühl dich gedrückt!
Lu
falls es ganz, ganz schlimmer Kopfschmerz ist, darf man Paracetamol nehmen.
Hat mein Frauenarzt mir verschrieben, weil ich zu Beginn der Schwangerschaft ständig fürchterliche Kopfschmerzen hatte.
Gute Besserung!
Alex
Dir gute Besserung
und eine schöne SS
Kiara
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen