Suchen Menü

Was macht ihr bei Kopfschmerzen ?

Hi liebe mitschwangeren !
Hab gestern meinen Kopf etwas zu lange in der Sonne gehabt und am Abend bekam ich dann Kopfweh. In der Nacht habe ich deswegen schlecht geschlafen, zwischendurch wurde mir sogar übel. Dabei war mein Kopf nur 2 Stunden in der Sonne.Heute morgen war es noch so schlimm, daß ich zu Hause geblieben bin.Hab ein paar Stunden geschlafen, jetzt ist es besser aber immer noch nicht ganz weg. Habt ihr ein Hausmittel fü mich ? Will morgen doch wieder fit sein....oder heute Abend schon...
Gruß alex
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr bei Kopfschmerzen ?

Ich habe jetzt Pfefferminzöl (aus der Apotheke) für mich entdeckt. Bei Kopfschmerzen links und rechts einen Tropfen an die Schläfen, das brennt kurz etwas unf fühlt sich dann kalt an, aber es hilft super. Kostet ca. 6 DM.
Maika

Ja, das mit dem Pfefferminzöl hilft bei mir auch und ansonsten eben Ruhe und viel Trinken und hoffen, daß es bald wieder rum ist.
Gute Besserung Anja

Oh je, das hört sich nach einen Sonnenstich an! Oder evtl.Migräne, was ich aber nciht glaube!
Ich würde an deiner Stelle lieber mal zum Arzt gehen!
Ansonsten nehme ich bei Migräne oder normale Kopfschmerzen auch so Chinaöl!
Wünsche dir gute Besserung,fühl dich gedrückt!
Lu

ich nehme bei meinen Migräneanfällen immer eine halbe Tesse schwarzer Kaffee mit einr halben ausgedrückten Zitrone. Ist zwar mega bitter, aber nützt. Gruss

Hallo,
falls es ganz, ganz schlimmer Kopfschmerz ist, darf man Paracetamol nehmen.
Hat mein Frauenarzt mir verschrieben, weil ich zu Beginn der Schwangerschaft ständig fürchterliche Kopfschmerzen hatte.
Gute Besserung!
Alex

also ich kann nur immer wieder EUMINZ aus der Apotheke empfehlen. Ein rein pflanzliches Öl, es wird auf die Schläfen oder die Stirn aufgetragen. Ich finds sehr angenehm.
Dir gute Besserung
und eine schöne SS
Kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen