Was macht eigentlich euer Gewicht so?
Bei mir ist es ein Graus, 27. SSW und +11 Kilo *schaem*.
Wieviel nimmt man in den letzten Monaten pro Momat so ungefaehr zu?
DANKE,
Lari
Re: Was macht eigentlich euer Gewicht so?
& liebe Grüße
Katharina
*hust&räusper&schäm*...
Und das bei Micha´s Rohkost?
Also ich bin 37. Woche und habe fast 13 Kilo mehr. Bis etwa 31. Woche war ich ganz gut im Rennen. Aber seitdem, ich kann es der Waage förmlich ansehen, wie sie grinst. Ich verstehe gar nicht, woher diese zusätzlichen Kilos kommen! So pro Woche sind es locker 800g, dabei habe ich nicht mal (zum Glück!) Wassereinlagerungen. Stöhn.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich 21 Kilo, nach der Geburt schlappe 6 Kilo weniger. War echt gefrustet. 10 davon habe ich auch nie wieder über Bord schmeißen können. Wollte diesmal so gut aufpasen! Aber wie ich sehe, führt die Waage ein Eigenleben.
Und jetzt gehe ich erstmal was essen *gg
Katrin
Ha! Das wird es sein...
13,5 kg und sooooo viel Hunger....
bei mir sind es 13,5 kg mehr (jetzt 32.SSW).
Aber ich denke da kommt wohl noch ein bißchen was dazu.
Eine Freundin wollte mir jetzt Umstandsklamotten von sich leihen, in die ich nicht reingepaßt habe. Jaul! (Sie hatte nur 7 kg zugenommen und das war nach der Geburt bis auf 1Kilo gleich wieder weg)
Ich befürchte bei mir wird sich da noch einiges mehr an Pfunden anhäufen, aber was soll`s...
In diesem Sinne: guten Appetit!
bernale
Re: 13,5 kg und sooooo viel Hunger....
Ich bin ebenfalls seit heute 27.SSW und bei mir ist es genau umgekehrt...erstens habe ich noch einen super gut versteckbaren Bauch und zweitens habe ich erst so um die 2,5 kg insgesamt zugenommen und mache mir natürlich dauernd Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmt. Wie frau es hat, isses also nicht gut :-(
Liebe Grüße,
Hejdi
kann ich über!
sehr viel Wasser. Dafür habe ich keinerlei SS-Streifen oder ähnliches. Jeder muß wohl sein Päckchen tragen (im wahrsten Sinne des Wortes)
Grüße Melanie, die bald platzt
Re: 21 Kilo Kampfgewicht mehr!!!!
Ich habe 21 Kilo zugenommen, ganzdollschäm!!!
Ich habe aber auch sehr viel Wasser dabei.
Liebe Grüße
Meike 31.SSW
Re: 21 Kilo Kampfgewicht mehr!!!!
Ich habe Momentan 86 Kilo und er 88. Lang kann es nicht mehr dauern.
Liebe Grüße Melanie 34.SSW
bin jetzt in der 27. SSW und habe 5,5 Kilo zugenommen. Allerdings hatte ich vorher schon ein paar Frustpfunde zugelegt, so das ich hoffe das das mal nicht mehr wie 12 KG werden. Ich habe gelesen das man so ab dem 7. Monat wöchentlich ca. 500 gr. zunimmt. Wenn das stimmt kämen noch rund 7 KG auf mich zu, aber das ist wohl bei jedem anders.
Ich gehör mit Sicherheit auch nicht zu denen, die gleich wieder ihr Gewicht haben, sonder eher zu denen die ewig kämpfen werden, und dann sind ja noch die Pfunde von vorher.......
Liebe Grüße Sandra
Jeder nimmt eh unterschiedlich zu und wenn man nach dem Abstillen die Kurve wieder schafft wird man das auch alles wieder runter kriegen. Hab auch noch Speck von vor der SS wieder mit abzubauen und hoffe auf die Stillzeit mit viel viel Gewichtsverlust - jau...
LG Callina
*schulterzuck*
ärztin meint es wäre oki ich soll mich freuen mehr als 12 kg soll man ja nicht zunehmen
lg luna
Ich bin jetzt genau in der 37.SSW und habe 14 kg zugenommen, habe aber auch sehr viel wasser.
bei meiner ersten SS hatte ich am ende 30 !!!!!!Kg *ganzdollschäm* zugenommen. also noch ne menge speck von der ersten SS dabei*g* im moment nehm ich so 1 kg die woche zu, also könnten es schon so 17 oder 18 kg werden. bin aber trotzdem sehr zufrieden mit meinem gewicht, im vergleich zur ersten SS .
Sandra
Mein Bauch ist aber recht klein und eigentlich sieht man erst seit Ende 6. Monat richtig was...
Aber dafür habe ich schon ganz schön viel zugenommen, finde ich.
Aber das kriegen wir schon alles wieder runter, hoffe ich!
Gruß, Silvia
Alles Gute!
Gruss Angie 28.ssw
Ich bin nicht allein *freuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
33. SSW und 12 kg mehr
Noch nicht mein altes Kampfgewicht
also ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft erstmal 6 KG abgenommen, bin aber auch sehr kräftig von Haus aus um nicht zu sgaen ich bin fett!
So nun war ich gestern beim Dok, gehe immer nur da auf die Waage!
Und siehe da insgesamt habe ich wieder 4,5 KG, aber da muß ich zusagen, das ich vor 6 Wochen da war und da waren es auf einmal 4 KG mehr und gestern waren es dann seit 4 Wochen 500gramm mehr!
Aber dem Würmchen geht es gut und er wächst und gedeiht!
So aber heute hat Oma Geburtstag und da wird wohl wieder den ganzen Tag gegessen udn ich muß sagen, daß ich nicht Diät halte sonderen alles futter, könnte mich da reinlegen im Moment!
So dann werde ich mal abwarten was sonst ncoh so passiert, ach ja zugenommen habe ich eigentlcih nur am PO und am Bauch, aber der Rest meiner Kleider schwabbelt nur ncoh so rum !!!
Bis dann
Sandy
Re: eheeeemmmm....
vlg tine 38ssw
Recht hast du ! :-)))) o.T.
bin jetzt in der 28. SSW und habe 10 kg zugenommen. Meine Prognose für die 20 kg am Ende der SSW hoffe ich nicht zu überschreiten. Ansonsten ist es aber mit den Süssigkeiten ein echter Kampf. Ich kann es einfach nicht lassen.
LG Sabine
Bei mir 36. SSW und + 7 Kilo o.T.
(37 SSw + 2) bis jetzt 12 kg mehr!!! o.T.
tröste dich: Ende 26. SSW hab ich auch schon 14 kg angesammelt.
(Ca. 2-3 schiebe ich darauf, daß ich mit dem Rauchen aufgehört habe, denn ich hatte nach den ersten 5 Wochen schon 4 kg mehr. *ausredesuch* ;-) )
Und wenn ich mir meine Füße so anschau, scheine ich auch das Model "Kamel" zu sein: immer schön viel Wasser einlagern, für schlechte Zeiten :-)))
Aber machen wir uns da mal nicht so viele Gedanken drum, hauptsache, es geht uns und den kleinen Boxern gut.
Speck abbauen können wir im nächsten Jahr immer noch, gell? :-)))
LG Anna, die ganauso weit wie du ist
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen