Was macht Ihr gegen diese elende Warterei?
ich bin heute zwar erst einen Tag über ET, aber diese Warterei macht mich ganz verrückt. Ständig bilde ich mir ein, irgendwas zu merken, und mein Mann fragt auch schon alle Naslang, ob's losgeht. Was mach ich nur, wenn das Baby sich noch ein oder zwei WOCHEN *schock* Zeit lässt? Geht's Euch auch so oder lenkt Ihr Euch irgendwie ab? Wenn ja, wie??? Putzen is nich, die Wohnung is pikobello sauber und wenn ich noch mal von vorn anfange, liefert mich mein Mann wahrscheinlich in die Irrenanstalt ein.
& liebe Grüße
Katharina
Re: Was macht Ihr gegen diese elende Warterei?
dir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten*g*
ich habe beim ersten auch 14 tage gewartet, also er kam 14 tage zu spät, und beim zweiten 13 tage..... aber stimmt schon, es ist echt unerträglich..... aber glaub mir, das warten lohnt sich auf jeden fall*gg*
Sandra
Tip: Plätzchen backen ;-)
mein ET ist zwar erst 1.12., aber nächste Woche setze ich die Wehenhemmer ab, habe ständig Wehen, Hebamme und Ärztin meinen beide, es würde wohl früher losgehen. Ich selber kann mir alles vorstellen - nächste Woche, oder erst nach ET!! Zur Zeit hab ich beschlossen, schon mal ein paar Vorweihnachstbäckereien zu starten, macht Spaß, und im Dezember komme ich wohl kaum dazu. Auch überlege ich, für meinen GG einen Adventskalender zu machen. Fotos von unserer Hochzeit sind noch nachzubestellen, dann Alben kleben für die liebe Verwandtschaft... Immer so, wie es meine Kräfte - und die Wehen - zulassen, hab ich mir jedenfalls vorgenommen. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Dich, sozusagen ein bißchen Vorweihnachtszeit vorwegzunehmen? Ist sonst ganz gegen meine Art - aber ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Mittel...
Gruß, June
Gute Idee!!!
& liebe Grüße
Katharina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen