Was kommt in den Kinderwagen?
Ich bekomme ein Dezemberbaby und frage mich nun, was eigentlich in den Kinderwagen kommt. Daunendecke? Wintersack? Schaffell? Alles miteinander? Hat jemand eine Ahnung, was optimal ist, damit das Baby genügend warm hat, aber nicht zu sehr schwitzt, da es ja auch noch Kleider anhat.
Für jede Idee bin ich dankbar.
Liebe Grüsse Sandra
Re: Was kommt in den Kinderwagen?
Auch wir bekommen ein Dezemberkind.
Ich wollte dem Zwerg einen warmen Overall anziehen, in den Wagen ein Fell reinlegen. Obendrauf nur eine leichte Decke, da noch die Softtasche geschlossen wird.
Das muß dicke ausreichen, so kalt wird es hier ja nun auch nicht.
Anja ;o)
Auch ich bekomme ein Dezember Kind, aber ich hatte eigentlich nicht vor, mein Kind in eine halbe Sauna einzuwickeln. Overall, Lammfell, Softtasche und Decke? Es ist mein erstes Kind, ich kenn mich da noch nicht so aus, aber wird es dem kleinen da nicht doch zu warm???
Bitte wegen der Kritik nicht böse sein,
Liebe Grüsse, Chrissy
Muß ich auch mal sehen, wie das in der Realität laufen wird. Und je nach Temperatur kann ich dann ja immer noch variieren.
Ist halt alles nicht so einfach ...... *g*
Anja
Das Baby ! ;o))))))))))) o.T.
*pruuuust* :-)))) o.t.
Re: Das Baby ! ;o))))))))))) o.T.
ich habe für die Softtragetasche noch ein Lammfell gekauft zum unten reinlegen, und über das Kleine kommt dann noch eine dünnere Decke. Das reicht sicherlich aus, zusätzlich zur Kleidung...
Liebe Grüße
Martina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen