Was kommt in den Kinderwagen?
Ich bekomme ein Dezemberbaby und frage mich nun, was eigentlich in den Kinderwagen kommt. Daunendecke? Wintersack? Schaffell? Alles miteinander? Hat jemand eine Ahnung, was optimal ist, damit das Baby genügend warm hat, aber nicht zu sehr schwitzt, da es ja auch noch Kleider anhat.
Für jede Idee bin ich dankbar.
Liebe Grüsse Sandra
Re: Was kommt in den Kinderwagen?
Auch wir bekommen ein Dezemberkind.
Ich wollte dem Zwerg einen warmen Overall anziehen, in den Wagen ein Fell reinlegen. Obendrauf nur eine leichte Decke, da noch die Softtasche geschlossen wird.
Das muß dicke ausreichen, so kalt wird es hier ja nun auch nicht.
Anja ;o)
Auch ich bekomme ein Dezember Kind, aber ich hatte eigentlich nicht vor, mein Kind in eine halbe Sauna einzuwickeln. Overall, Lammfell, Softtasche und Decke? Es ist mein erstes Kind, ich kenn mich da noch nicht so aus, aber wird es dem kleinen da nicht doch zu warm???
Bitte wegen der Kritik nicht böse sein,
Liebe Grüsse, Chrissy
Muß ich auch mal sehen, wie das in der Realität laufen wird. Und je nach Temperatur kann ich dann ja immer noch variieren.
Ist halt alles nicht so einfach ...... *g*
Anja
Das Baby ! ;o))))))))))) o.T.
*pruuuust* :-)))) o.t.
Re: Das Baby ! ;o))))))))))) o.T.
ich habe für die Softtragetasche noch ein Lammfell gekauft zum unten reinlegen, und über das Kleine kommt dann noch eine dünnere Decke. Das reicht sicherlich aus, zusätzlich zur Kleidung...
Liebe Grüße
Martina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen