Was kann das sein?
Habe seid einiger Zeit immer so komische Schmerzen in der Schamhaargegend, so als ob mir jemand von aussen reingetreten ist. Manchmal ist das richtig schmerzhaft. Kennt das jemand von euch? Irgendwie mache ich mirt doch langsam Gedanken was das sein könnte. Könnte es das Kleine sein, wo so schmezhaft draufdrückt??
LG Sandra
Re: Was kann das sein?
Es kann sein, daß das "einfach" die Schambeinfuge ist, die langsam aufgedehnt wird. Ich weiß nicht, ob das fachmännisch richtig ausgedrückt ist, aber so ähnlich hats mir der FA erklärt.
Liebe Grüße
Valentina
LG Andrea (37.W.)
ist normal...
Ich bin mal gespannt was passiert wenn sich das Köpfchen ins kleine Becken senkt und auch das Kreuzbein ganz arg mit beansprucht wird...
Wir werden sehen.
LG Callina
Re: Danke
LG Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen