Was kann das sein?
Habe seid einiger Zeit immer so komische Schmerzen in der Schamhaargegend, so als ob mir jemand von aussen reingetreten ist. Manchmal ist das richtig schmerzhaft. Kennt das jemand von euch? Irgendwie mache ich mirt doch langsam Gedanken was das sein könnte. Könnte es das Kleine sein, wo so schmezhaft draufdrückt??
LG Sandra
Re: Was kann das sein?
Es kann sein, daß das "einfach" die Schambeinfuge ist, die langsam aufgedehnt wird. Ich weiß nicht, ob das fachmännisch richtig ausgedrückt ist, aber so ähnlich hats mir der FA erklärt.
Liebe Grüße
Valentina
LG Andrea (37.W.)
ist normal...
Ich bin mal gespannt was passiert wenn sich das Köpfchen ins kleine Becken senkt und auch das Kreuzbein ganz arg mit beansprucht wird...
Wir werden sehen.
LG Callina
Re: Danke
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen