Suchen Menü

Was ist nur los, mit euch Mädels, keiner da??(o.T)

Bisherige Antworten

Huhu....

hab mich jetzt erst eingeklinkt, weil ich heute schon 4 Blech Lebkuchen gebacken habe, mmmhhhh.
Tja bin jetzt in der 36.SSW und der ET rückt immer näher, aber auf die Weihnachtsbäckerei wollen wir ja auch diesmal nicht verzichten, deswegen fange ich halt diesmal schon etwas früher an. Gestern hab ich auch schon 5 Blech Vanillekipferl gemacht. Den Rest werde ich auf die nächsten Tage aufteilen.
Liebe Grüße
Bambi

Re: Huhu....

Hi Bambi, hört sich gut an! Will heute auch die ganzen Zutaten für Vanillekipferl holen und dann anfangen mit backen. hauptsache ich kann sie auch essen, da ich momentan von dem süßen Zeug Sodbrennen bekomme :-(
LG Grit

Re: Huhu....

Boah, bist Du aber fleißig! Für wen backst Du denn solche Massen? Hört sich ja nach Großbäckerei an. Ich schaffe gerade mal ein Blech von irgendwas. Und dieses Jahr habe ich noch gar nicht mit der Weihnachtsbäckerei angefangen. Dabei wollte ich sonst immer, hatte aber keine Zeit. Und jetzt hätte ich Zeit, kann mich aber nicht so recht aufraffen. Außerdem befürchte ich, dass ich die ganzen selbstgebackenen Leckereien dann unkontrolliert in mich hinein stopfe. Aber mal schauen - Vanillekipferl sind schon lecker...
LG, Sami (ET heute)

na Sodbrennen ...

bekomm ich auch leicht von dem süßen Zeugs, dann trink ich halt ein Glas Milch, das hilft. Aber dazwischen muss ich halt schon kosten, ob die Bäckerei auch gelungen ist *lol*.
Werd mal sehen, was ich heute noch schaff, mein Vorhaben wären noch Kokosbusserl und Spritzgebäck, mmmh... auch so herrlich mürbe. Tja und Rumkugeln die sind dann zum rumkugeln *ggg*.
Liebe Grüße
Bambi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen