Suchen Menü

Was ist mit meinem Kleinen los...:)))

HalliHallo,
ich muß unbedingt was los werden.
Also von meinem kleinen Mann ändert sich andscheinend ca. alle Monate der Nachtrhytmus.
Zuerst war er bis 24:00 wach und hat dann bis halb neun durchgeschlafen.
Dann ist er um 19:00 soooo müde gewesen das er ins Bett ist und bis um 6:30 durchgeschlafen hat.
Bis vor einer Woche war es wieder um 19:00 ins Bett dafür aber dann um 2:00 und um 5:30 Hunger.
Seit einer Woche geht er wieder um 19:00 ins Bett und pennt bis um 6:30 durch und dann nochmal bis !!!!!!!!! 10:00!!!!!! Uhr.
Irgendwas stimmt doch da nicht.
Können es die Zähne sein. Er sabbert täglich zwei lätchen naß und schiebt sich alles in den Mund. Und außerdem sieht man vorne einen kleinen weißen Punkt...
Komisch komisch
Mimi
Bisherige Antworten

was vergessen...

Und mittags ist er entweder um 12:00 oder um 14:00 müde. Und schläft entweder bis 15:00 oder bis 16:30.Ist doch komisch oder...

Re: was vergessen...

Hallo Mimi,
Lisa schläft tagsüber auch wie sie will. Doch den Mittagsschlaf "bestimme" ich. Auch wenn sie nicht schlafen möcht, ich lege sie einfach ins Bettchen, und meisten schläft sie dann doch ein. Und abends ist bei gegen 19:OO nichts mehr los. Eigentlich schläft sie durch, doch da sie zahnt ist sie letztens 2x nachts aufgewacht. Ich gebe ihr dann was gegen die Schmerzen und wiege sie noch einbisschen in meinen Armen und lege sie dann wieder hin; sie schläft dann auch wieder.
Ich denke, das mit deinem Kleinen geht schon in Ordnung, jedenfalls hört es sich ziemlich normal an! Und das er nachts aufwacht liegt wahrscheinlich auch am zahnen,; ich würde ihm aber nicht unbedingt etwas zuessen geben (Gewöhnungsefekt), Tee/Wasser oder so tuts bestimmt auch.
VG Xero

Re: was vergessen...

nimm mal einen Löffel und versuch mal vorsichtig mit dem Stiel an den "weißen Punkt" zu tippen, wenns klappert, ist der Zahn durch!
lg Susi

Bei mir ist es genau so!

Bei mir ist ALLES GENAU SO wie bei Dir!
Ich denke auch, dass es das " ZAHNEN" ist!
Viele liebe Grüße und Alles Gute!!!
Kippi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen