Suchen Menü

Was ist los hier?

Hi Ihr,
heute wurde ich echt mal Beistand brauchen und nur Peggi hat mir geantwortet!
Ich bin echt fertig und solangsam muß ich überlgen ob ich wieterhin auf ander Beiträge antworten sollte, denn das tue ich immer fleisig!
Ich bin eh schon ziemlcih down und dann dachte ich ich bekomme mal trost von euch, aber falsch gedacht!
Bis dann
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Was ist los hier?

Hallo Sandy,
na na, nicht gleich lospoltern, auch wenns gerade schwer ums Herz wird. Habs nebem dem kochen einfach nicht geschafft Dir zu schreiben. Du hast geschrieben, dass Du in der 26. SSW Woche bist. Als ich mich in der 25. SSW im Krankenhaus zur Geburt angemeldet habe, wurde mir dort extra noch mal eingetrichtert, dass ich unbedingt vorbeikommen soll, wenn ich meinen FA nicht erreichen kann und Sorgen um das Kind habe. Kann ich gut verstehen, dass Du sauer auf diese Ärztin bist, habe auch schon ähnliches erlebt. Doch da hilft wirklich nur klärende Gespräch mit Deiner Ärtin und wenn dann alles wieder in Ordnung ist, ist ja gut. Wenn sie kein Verständnis zeigt: unbedingt Arzt wechseln!!! Ich saß auch schon mal bei meinem Doc,weil ich meinen Kleinen nicht mehr gespürt habe und er hat mir erklärt, dass es immer Wachstumsphasen gibt. In diesen sind die Zwergnasen ungeheuer aktiv und trampeln rum. Wenn sie nicht wachsen, sind sie meist still. Doch er hat mir auch gesagt, dass ich unbedingt zu ihm kommen soll (oder ins KH), wenn ich große Angst um das Baby habe und mal jemand nachschauen soll. Also eines ist ja hier klar: Diese Vertretungsärztin von Dir hat eindeutig Ihr Examen bei Otto bestellt und Gefühle, wie ein Holzhammer! Ich wünsche Dir für Morgen alles Gute und lass Deinen Frust richtig raus, das hilft. Schreib mal, was Deine Ärztin so gesagt hat, ja?
Versuch irgendwie gut zu schlafen und höre vielleicht ein wenig Entspannungsmusik in der Badewanne mit schönen Badeölen. Leg mal die Hände auf den Bauch, vielleicht merkst Du ja Dein Murkelchen dann. Ach ja, ab und zu muss man meinen Kleinen auch anstubsen und dann dreht er sich nur um und zeigt einem den Popo. Hat also nix zu sagen, glaube ich. Liebe Grüße von Andrea

Kopf-hoch-Mail

Hallo Sandy!
Nicht verzweifeln! Ich verstehe deinen Frust und deine Angst wegen deines WÜrmchens und ich denke ganz fest an dich, wenn du morgen zur FÄ gehst *wirdbestimmtallesgut*.
Ich würde mich auch nach einem neuen Arzt umsehen. Als kürzlich meine Kollegin ihr Baby verlor und ich völig fertig mit Herzrasen in der Praxis ankam, waren die dort unheimlich nett, sofort CTG und US, und so sollte es auch sein, dass man immer kommen kann, wenn man unsicher ist - lieber einmal mehr!
Und was das nicht Schreiben anbelangt - ich denke viele sind in Urlaub, manchmal kommt man nicht dazu zu schreiben, und ich z.B. kam den ganzen Mittag nicht ins Internet. Also sorry, aber keiner lässt dich hängen!!!
Denke fest an dich und dein Krümel, deine Rosanna
P.S.: In der 26. SSW sind sie manchmal noch sehr ruhig, aber: kitzel dein Kleines doch mal, meines mag das sehr und strampelt dann ganz wild!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen