Suchen Menü

Was ist denn nun los?

Hallo,
seit ca einer Woche machen meine Jungs Theater bei der Nachmittags- und Abendmahlzeit. Mittags essen sie jeder ein Gläschen (190g). So ca 4h später bekommen sie dann eine Flasche, die aber total abgelehnt wird. Mit Brei funktioniert es auch nicht. Nach 2 Löffel wird mir der Rest entgegen gespuckt. Nun habe ich mir gedacht: Ok, sind die Herren eben noch satt vom Mittagessen und hab sie, mit nur 50ml Milch, in Ruhe gelassen. Zum Abend müßten sie dann Hunger haben. Pustekuchen auch da wird nicht allzuviel gegessen. Flasche bäh, Brei bäh und ich bäh. Was nun? Bin echt am Ende. Zumal die beiden dann natürlich Nachts wach werden weil sie dann Hunger haben. Morgens und Mittags gibt es keine Probleme. Kann es sein, dass die Lütten mit dem Wechel Löffel und Flasche nicht klarkommen? Wie war es bei euch mit der Umstellung?
Viele Grüße von Pamela
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn nun los?

Hi Pamela, bei Daniel habe/hatte ich das gleiche Problem. Es geht dann meist besser, wenn andere ihn füttern. Ist immer besonders toll. Ich: Der ißt ganz schlecht, schreit viel, willst du es mal versuchen. Freunde/Oma o.ä: Na klar gerne! Daniel: reißt den Mund vorbildlich auf und ißt, als hätte er in seinem Leben noch nichts anderes gemacht.
Womit mal wieder bewiesen wäre, Mama erzählt nur Quatsch!
Bis morgen, Kirsten und Daniel

Re: Was ist denn nun los?

hallo ihr beiden!
bei uns ist das wie bei kirsten, warum aber, weiß ich auch nicht.
kim läßt sich von anderen auch besser füttern als von mama.
lg susi und kim

an Kirsten

Hi Kirsten! Ja, ich erzähl meiner Mutter auch, Nico zappelt immer ganz doll beim Wickeln und ist kaum zu bändigen - und bei ihr hat er dann plötzlich total still gelegen. Ob die Kleinen schon Eindruck schinden wollen??? LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen