Suchen Menü

Was ist das nur?

Hallo ihr lieben,
am Wochenende hatte ich immer so ein komisches ziehen im Unterleib.....naja also ich weiß jaw nicht wie ich das genauer beschreiben soll aber........sooooo wen ich aufstehe oder länger gehe dann ist das da genau wo ´die Schaambeharung ist das ziehen nur von innen....ACH mannno ich weiß auch nicht! Versteht mich jemand??? Ich glaube zwar nciht das das was scchlimmeres ist denn dann wäre ich schon bei meiner FÄ.......Ich hatte irgendwie auch soe ein MAgendrücken.....
Wahrscheinlich stelle ich mich nur an ......oder so.....
Gruß Manuela + Malte
PS: OHHHHHHHHHHHHHH ich bin soooo ungeduldig .............es dauert aber noch sooooooooooooo lange..........
Bisherige Antworten

Re: Was ist das nur?

Hallo Manuela,
leider kann ich dir auch nicht sagen, was das ist. Aber vielleicht beruhigt es dich, zu wissen, dass es mir ganz genau so geht. Ich habe ET am 18.11. - ich vermute, dieser dumpfe schmerz (wie ein blauer Fleck, nicht ?!) rührt daher, dass der Kleine schon massiver nach unten drückt.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären...
Alles Gute!
Madeleine

Re: Was ist das nur?...............

Ja das schlimme ist ja als ich mich am Samstag Abend auf das Sofa gemümmelt haeb und schon vor mir ihn in die Decke einkuschelte....ging es ja.....als ich dann ja unbedingt mal aufstehen mußte ( war ja klar das man mal wieder aufs klo muß...) war mein Bauch eine Etage tiefer gerutscht!!!! Mein Liebster ist ja fast ausgeflippt...."HAST DU WEHEN" (ungefähr so...) Jetzt kann man sogar wieder erkennen das ich zwei Brüste habe...(HIHIHI Du weißt sicher was ich meine)......geht es bald los???

PS........................

Der ET ist am 4.12.01

hoff ich doch

Ich hoffe doch sehr, dass es bald losgeht. Der werdende Papa ist auch schon ganz ungeduldig und fragt jedes Mal, wenn ich das Gesicht verziehe, ob es losgeht.
So langsam werde ich ungeduldig. Vor allem weil unser Kleine letzte Woche schon auf ein Kampfgewicht von 3.500 Gramm geschätzt wurde.
Aber ich glaube, es dauert noch ein bisserl. Immerhin habe ich das Gefühl, das sich Tag für Tag mehr tut. Vor allem seitdem ich das Magnesium abgesetzt habe...(letzte Woche)
Ich wünsche uns beiden und unsere´n Männern viel Geduld und die nötige Entspannung, wenn es losgeht :-))
Madeleine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen