Suchen Menü

Was ist das für ein Schmerz???

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute früh, und auch schon vor ca. 1 Woche, einen merkwürdigen Schmerz im Unterbauch, so leichtes Ziehen direkt über dem Schambein. Das ging so 2 Stunden lang. Jetzt ist es wieder weg. Vor 2 Tagen hatte ich nachts auch ein merkwürdiges Gefühl, was ich nicht kannte, so als wenn mein Rücken unten rum taub wäre. Könnten das die berühmten Senkwehen sein? Oder wie fühlen sich diese an? Wie lange dauern solche Senkwehen, bis das Baby im tiefen Becken liegt? Danke für Eure Antworten. Didi (35. SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Was ist das für ein Schmerz???

Liebe Didi,
ich könnte mir vorstellen, dass sich auch Senkwehen bei jedem anders anfühlen, bzw. diese jeder anders wahrnimmt.
Dieses von dir beschriebene Ziehen habe ich z. Bsp. immer dann, wenn ich aufstehe. Ob nun vom sitzen oder liegen. Und anschließend kann ich gar nicht anders, als 'ne ganze Zeit lang breitbeinig zu gehen *schäm*.
Laut der Hebamme können die Senkwehen sehr lange, also bis zum Ende der SS dauern :-(
Lieber Gruß, Micha (40 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen