Suchen Menü

Was ist das ?

Hey habe mal eine Frage ich habe seit gestern auf eienr Seite im Rücken so ein Ziehen was ist denn das habe das noch garnicht gehaBT AB UND ZU TUT DAS AUCH WEH . Bin ab Dienstag in der 38 Woche . In das vielleicht schon Anzeichen für Wehen ? Danke an alle die antworten .
Bisherige Antworten

Re: Was ist das ?

Könnten wohl Vorwehen sein, hatte ich auch einige Zeit. Die "richtigen" taten aber großzügig verteilt auf BEIDEN Seiten weh & sind dann auch nicht zu verkennen ;o) Joan

Re: Was ist das ?

Wenn es auf Höhe der Nieren ist könnte es auch ein Nierenstau sein (v.a. wenn's nur auf einer Seite wehtut). Dabei liegt wohl das Köpfchen gerade auf der "Leitung" von der Niere zur Blase und quetscht sie am Becken ab. Da hilft lt. meinem FA nur: Auf die nicht-schmerzende Seite legen, warm halten, viel trinken und abwarten. Nach 3 Stunden sollte es dann aber vorbei sein. Wenn nicht, evtl. im KKH abklären lassen. Nicht daß man sich noch 'nen Nierenschaden holt.
Gute Besserung wünscht Gudrun (die sich demnächst auch wieder auf die Seite legt... - 38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen