Was ist das?????
Brauche mal wieder dringend eure Hilfe. Was täte ich nur ohne euch*grins*.
War heute bei der VU, da war alles okay, ausser das es mir den Kreislauf zusammen gehaut hat. Jetzt wo ich eine weile daheim war, und aufs Klo ging, bemerkte ich einen grösseren Blutigen, Schleimigen Klumpen im Slip. Jetzt habe ich ganz leichten Bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz leicht. Jetzt weis ich aber nicht ob das schon schlimm ist, oder ob es "normal ist. Würde gerne eure Meinung wissen.
Danke schon mal.
LG Sandra
Re: Was ist das?????
wie weit bist Du ? Meine Freundin hat mir erzählt, daß das der Schleimfropfen ist, der vor dem Muttermund liegt. Wenn der abgeht, kommt wohl auch das Kind. Aber ich würde mal schnell beim FA anrufen und nachfragen.
LG Gisi
Re: Ui Sandra, am besten...
Ganz liebe Grüße
Micha
hat der FA Dich vaginal untersucht? Dabei kommt es häufiger mal vor das beim Ertasten des Muttermundes ein paar Blutgefässe platzen, also nix schlimmes.
Behalte es trotzdem gut im Auge um sicherzugehen, dass es wieder aufgehört hat.
LG, Alex
Also ohne Dich beunruhigen zu wollen: Wenn es wirklich ein blutiger Klumpen war, würde ich in jedem Fall meinen FA anrufen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das "normal" ist. Frag doch einfach Deinen Doc mal. War denn bei der VU sonst alles in Ordnung? Welche Woche bist Du denn? Liebe Grüße Jeanine
Sorry bin jetzt in der 24 SSW. Bei der VU war alles okay.
Er hat den Muttermund abgetastet.
Grüsse Sandra
LG Sandra
ich bin derselben Meinung, wie Kiwi: Das kommt von Abtasten des Muttermundes bei der vaginalen Untersuchung. Solange es kein "frisches" Blut ist, mußt Du Dir keine Sorgen machen. Da Du das aber bestimmt trotzdem tust ;-), ruf nochmal Deinen FA an und laß Dich beruhigen! Ist besser, als die ganze Zeit darüber nachzugrübeln!
Viele Grüße
Céline
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen