Was ist da bloß los???
ich habe das Gefühl, irgendetwas passiert da in mir. Es fing gestern abend an, dass mein Kleiner mal wieder ziemlich aktiv wurde und mir ständig auf dem Mumu rumgehopst ist. Nachts war ruhe. Heute morgen gings mir eigentlich gut, hab Haare gefärbt und sogar angefangen Kekse zu backen. Doch seit 11 Uhr dreht sich irgendwie alles rückwärts. Ich renne nur noch zum Klo und hab eine wahnsinnige Verdauung (im Gegensatz zum sonst ständigen Pulleralarm), der Mumu zuckt und ziept so doll, dass mir eben schon die Mandeln aus der Hand gefallen sind. Der Kleine tritt mir in die Seite wie irre und mir ist irgendwie ganz elend, bin auch richtig käsig im Gesicht mit dunklen Ringen untern Augen (Gespenst auf Urlaub?). Hilfe, was passiert denn da nur mit mir? Gehts etwa bald los?? Aber so fühlen sich doch keine Wehen an?! Weiß jemand was das ist?
Liebe Grüße von Andrea *ET-3*
Re: Was ist da bloß los???
was das ist, weiß ich auch nicht, aber mein Püppchen hopst auch öfter auf meinem MuMu umher. Vielleicht gehts ja wirklich bald los bei Dir und dein Kleiner packt gerade seine Koffer.
Ich drück Dir die Daumen und gute Besserung. Didi
Hallo Didi,
Ich hab das auch schon ab und zu, dass er auf dem Mumu rumhopst, aber es ist so die Kombination (Stuhlgang, schlecht-sein, Mumu-gehopse usw) aus allem, die mich irgendwie stutzig macht. Naja, ich leg mich jetzt mal aufs Sofa und hoffe, dass sich irgendwas tut.... Liebe Grüße von ANdrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen