Suchen Menü

Was hat sie nur ????. Dringend !!!!

Hallo ihr lieben.
Meine Sarah macht mir große Sorgen .
Sie ist jetzt 7 Monate alt , und Morgens ist die Welt noch in Ordnung. Sie isst morgens und mittags sehr gut nur gegen Nachnittag verändert sich alles.Sie bekommt seit drei tagen immer nachmittags Fieber bis 39,5 grad und ab dann isst sie auch nix mehr.. Sie ist sehr schlapp und schreit nur noch .. Aber wie gesagt beginnt das erst immer nachmittags. Zur nacht bekommt sie ein Zäpfchen damit sie wenigstens etwas schlafen kann.
Aber was kann das nur sein , daß es ihr immer nur nachmittags so schlecht geht ????.
Eine Ratlose Simone
Bisherige Antworten

Re: Was hat sie nur ????. Dringend !!!!

Hallo Simone,
eine Ferndiagnose ist schwierig und wenn Fieber im Spiel ist halte ich Spekulationen auch nicht für sinnvoll. Da Du schreibst dass Sarah nun seit drei Tagen nachmittags Fieber bekommt kann ich Dir nur raten den Kinderarzt aufzusuchen. Lieber einmal zu oft zum Arzt als zu wenig. Vielleicht ist es etwas ganz banales, aber laß es lieber abklären, alles andere bringt doch nichts. Gute Besserung an Deine Kleine und liebe Grüße Inez

Re: Was hat sie nur ????. Dringend !!!!

würde auch sagen sofort zum arzt
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen