Was hat er nur?????
Ich habe heute einen echt straffen Tag erlebt. Es ging mittags los, dass Fabian hysterisch geschrien hat. Es waren ganz abgehackte Schreie und so hoch, dass es mir den Magen zusammengezogen hat. Es fing eine Stunde vor seiner normalen Essenszeit an und ich bin erst gar nicht auf die Idee gekommen ihn zu füttern. Nach einer halben Stunde, wo ich alles probiert habe habe ich ihm dann die Flasche gegeben und er hat 190 ml in etwa 7 Minuten weggezogen. Da habe ich mich erst mal richtig mies gefühlt, weil er ja scheinbar die ganze Zeit Hunger hatte und ich es nicht kapiert habe :( Dann hat er geschlafen, ist etwa nach einer 3/4h wieder aufgewacht, quiekte komisch rum, habe ich ihm noch mal 100 gefüttert: sofort Ruhe. Normal hätte er um 5 Uhr wieder bekommen, aber ab 4 Uhr ging das hysterische Schreien wieder los - wie vor Schmerz. Habe meine Eltern angerufen, die waren auch total entsetzt als sie ihn gehört haben und meinten auch er brüllt vor Schmerz. Habe also meinen Mann von der Arbeit nach Hause beordert und war gedanklich schon auf dem Weg in die Kinderklinik. Habe ihn dann aber natürlich die Flasche um 5 gegeben. Danach war er wieder wie ausgetauscht, lachte wieder, war wieder ganz lustig. Werde ich jetzt verrückt? Das Kind ist 14 Wochen alt, war bis gestern auf einem 4 -5 Stunden Rhytmus und schläft seit Wochen nachts 8-9 Stunden durch.
Was kann er nur haben? Schmerzen vor Hunger? Nach 3h?
Vielleicht weiß jemand von Euch Rat?
Danke schon mal
Katrin
Re: Was hat er nur?????
Vielen Dank für die liebe Antwort :o) o.T.
Oops - falsches Forum!!
Sorry!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen