Suchen Menü

Was haltet ihr davon?

Meien Hebamme hat gemeint daß man sich mit dem Termin daran orientieren kann ob man selber (auch der Vater) pünktlich gekommen ist oder zu früh oder zu spät.. Mein Mann und ich waren beide eine Woiche drüber, also, die Chancen stehen gut daß unsere Kleine auf sich warten läßt. Was meint iht, kann man darauf was geben?? Ich finds jedenfalls witzig! lg Niki
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr davon?

Na typisch - erst postet ers gar nicht und dann gleich beide Versuche auf einmal - na egal, die Technik is a Hund!! Niki

Hallo,
tja... also...
Meine Mutter war mit meiner Schwester fast 3 Wochen überm Termin und es wurde dann eingeleitet. Ich selbst kam pünktlich auf den errechneten Termin zur Welt, wenn auch haarscharf (23.50 Uhr).
Mein Ex-Götter-Gatte kam zwei Wochen zu spät, ebenso mein jetziger Freund.
Meine Kids hingegen kamen allesamt vorm errechneten Termin. Michelle eine Woche, Allena fast 4 Wochen zu früh - die Töchter sind von meinem Ex-Mann - und mein Söhnlein wurde am 26.08. 10 Tage vorm ET geboren.
Bei anderen mag die Hebammen-Theorie ja zutreffen, bei mir erfreulicherweise nicht :-)
Liebe Grüße - Martina mit schlafendem Laurin auf dem Schoß

Hallo Niki,
bei mir kommt es fast hin. Nach Aussage meiner Mutter kam ich 14 Tage vorm errechneten Termin zur Welt (meine Geschwister ebenfalls).
Unser Lukas hatte es ebenfalls sehr eilig (16 Tage vorm ET).
Ich bin ja mal gespannt ob sein Geschwisterchen es auch so eilig hat oder ob es die Gene vom Papa übernimmt - der kam nämlich erst nach dem ET.
LG Claudia (33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen