Suchen Menü

Was gibt ihr euren zum abendbrot?

Mal ne frage, was gibt ihr euren kiddies zum abendbrot? Chayanne will apsolut nix essen.Ob es brei ist, oder Obs- glaesschen oder Brot, Flasche.....nix....sie macht mund zu, sagt nein nein und will nix essen.Ist das normal? Wieder so ne bloede Phase?
LG Karo
Bisherige Antworten

Re: Was gibt ihr euren zum abendbrot?

Hallo Karo,
Laura ißt inzwischen all das, was die ganze Familie vorgesetzt bekommt! Also abends meist belegte Brote, oder auch mal warm (wenns tagsüber nicht geklappt hat)! Aber ich stelle nachher immer noch eine Flasche Milch bereit, da sie ja noch nicht richtig satt wird beim Essen. Sie ist meist irgendwann zu faul zum kauen und spielt nur noch mit dem Essen rum, da weiß ich dann, daß es Zeit für die Flasche ist! Die trinkt sie dann nicht leer, sondern holt sich das, was sie noch braucht! Läuft gut - und sie ist genau richtig für Ihr Alter sagt der Doc, also werde ich das so weiter handhaben!
LG Nicci

Hallo,
Leonard bekommt entweder Milchbrei oder Brot- je nachdem, wozu ich Lust habe. Es kommt aber auch mal vor, dass er gerade das Vorservierte nicht haben möchte und ich ihm dann noch schnell etwas anderes geben muss.
Gruß
Heidi

Hi Nicci, irgendwie lustig, aber ich mach es genauso mit Brot und dann noch Milch, was er eben trinken will. Klappt doch ganz gut, gelle. LG Sabine

Leon bekommt im Wechsel Butterbrot und Milchbrei, wobei er Butterbrot eindeutig bevorzugt.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen