Suchen Menü

Was gebt Ihr Euren Ursels abends zu Essen?

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal wieder ein "Eßproblem"!
Tabea ißt morgens schon nur noch Brot und möchte abends auch nicht mehr unbedingt Brei essen. Was habt Ihr denn noch für alternative Ideen? Ich möchte ihr auch nicht nur noch Brote geben...??!!
Bin mal wieder für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße an alle Mamis!!
Uta
Bisherige Antworten

Re: Was gebt Ihr Euren Ursels abends zu Essen?

Hallo Uta
Reste von gestern oder Vorab von uns. Also: Teigwaren und etwas Fleisch, Apfel
und Yoghourt, Reis oder Hirse mit Gemüse, eben gab's Gemüse mit Tofu und noch
ohne Curry...
Regula

Hallo,
Simon verweigert mittlerweile auch den abendlichen Milchbrei und da er abends auch keine Milch mehr trinkt versuche ich es mit anderen Milchprodukten: Joghurt oder Quark mit Banane oder Müsli oder auch ein fertiger Fruchtjoghurt. Dazu gibt's dann je nach Bedarf noch Brot oder Breze.
Guten Appetit, Silke

Hallo Uta, bei Niklas muß das Abendessen abwechlungsreich sein. Mal geht der Milchbrei, aber bloß nicht zwei Tage hintereinander. Da er keine Milch aus der Tasse trinkt, gibt es abends schon mal einen Joghurt oder Cornflakes mit Milch. Brot geht auch nur manchmal. Wäre aber abends total o.k., denn wir esen ja auch morgens und abends Brot, oder? Ich biete ihm auch gerne noch ein bißchen Obst an, wenn er mag. Und mal ehrlich: wer Hunger hat, isst auch und wer keinen Hunger hat, der nicht :-)
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen