Was fördert die Wehen?
Re: Was fördert die Wehen?
Mel.
Oregano??? Na, da fällt mir nur noch eins ein...ab zum iatliener und ne "Riesen-Pizza" essen.....denn "trocken" kriege ich das Zeug nicht runter (staubt so!).
Lieben Gruß Simone
Mel.
fehlr nur noch, das wir das Zeug "rauchen" sozusagen für die Zigarette danach, denn Sex soll ja auch helfen (oder besser gesagt, die Prostaglandine!)
*lol*
Mel.
*LACHWECH*
Re: *LACHWECH*
Re: *lol*
irgendwie beneide ich Euch alle,die Ihr so lockere Späße über die "Sexorgien" machen könnt.Ich würde diese "natürliche Geburtseinleitung " zu gerne ausprobieren,habe aber bereits seit Wochen solche Ischiasbeschwerden,daß mir schon bei dem Gedanken schlecht wird.Außerdem fand ich auch den Druck auf die Blase seit Mitte der SS äußerst unangenehm.Bin ich ein Einzelexemplar oder geht es einigen von Euch so wie mir?Allerdings,Rhizinusöl hat genauso wenig eine Chance!
Liebe Grüße Petra,39.SSW
dirk
warm baden soll auch gut sein.
vlg tine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen