Suchen Menü

Was fördert die Wehen?

Hat jemand Tips, wie ich meine Wehen fördern kann? Ich kann nicht mehr, möchte so gerne, das es endlich los geht! Kenne nur das mit dem Rizinusöl und das kann ich nicht trinken!(igitt).Liebe Grüße Alex
Bisherige Antworten

Re: Was fördert die Wehen?

Brustwarzen zwirbeln (1 min stimulieren, 3 min Pause, usw. 1 Std.lang), Sex, heiss Baden (angeblich), Treppen Steigen, Oregano (Gewürz)....
Mel.

Hey Mel....
Oregano??? Na, da fällt mir nur noch eins ein...ab zum iatliener und ne "Riesen-Pizza" essen.....denn "trocken" kriege ich das Zeug nicht runter (staubt so!).
Lieben Gruß Simone

Ich schütte mir das in Mengen in die Tomatensauce. Dazu Spaghetti..mmmmh lecker!
Mel.

....das scheint mir ne klasse Alternative zu sein. Mal sehen, was sich da machen läßt.....
fehlr nur noch, das wir das Zeug "rauchen" sozusagen für die Zigarette danach, denn Sex soll ja auch helfen (oder besser gesagt, die Prostaglandine!)

*lol*

Von der heissen Wanne direkt ab ins Bett, vom Partner die Brustwarzen zwirbeln lassen, danach Sex. Das Sperma gut einwirken lassen und währenddessen nen Oregano-Joint rauchen :-)))))
Mel.

*LACHWECH*

...klingt wirklich wahnsinnig verführerisch, allerdings muß ich schauen, was mein Mäc dazu sagt. Der hat sich schon totgelacht, als ich ihm den SS-Rudbrief geschickt habe und in diesem stand was über "Manipulation der Brustwarzen"....er meinte, er könne sie mir wohl hochglanzpolieren aber "manipulieren"????....da wüßte er nicht wie man das anstellt.

Re: *LACHWECH*

Mein Mann ignoriert meine "Nippel" schon seit Wochen weil er sich vor der Vormilch ekelt, die bei jeder Berührung rauskommt....

Re: *lol*

Klingt verdammt lecker... in der Wanne war ich grad.... Marc, Liebling, kommst Du mal ins Schlafzimmer.... ;-))))

Hallo,
irgendwie beneide ich Euch alle,die Ihr so lockere Späße über die "Sexorgien" machen könnt.Ich würde diese "natürliche Geburtseinleitung " zu gerne ausprobieren,habe aber bereits seit Wochen solche Ischiasbeschwerden,daß mir schon bei dem Gedanken schlecht wird.Außerdem fand ich auch den Druck auf die Blase seit Mitte der SS äußerst unangenehm.Bin ich ein Einzelexemplar oder geht es einigen von Euch so wie mir?Allerdings,Rhizinusöl hat genauso wenig eine Chance!
Liebe Grüße Petra,39.SSW

hallo alex, frage doch deine hebamme. jede gute hebamme kennt dieses hausmittelchen. es gibt einen guten gemixten cocktail aus verschiedenen sachen. die wirkung ist garantiert. bei uns hat es nach zwei stunden angefangen und nach weiteren sechs stunden war ich vater einer gesunden tochter. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. diese mischung wird aber nur gegeben wenn der termin unmittelbar bevor steht und eine künstliche einleitung ansteht.
dirk

ich hatte auch mal daran gedacht einen wehencocktail zu nehmen. habs aber gott sei dank nicht getan. ging auch ohne. ich hatte aber auch mal gelesen dass ein glass wein helfen soll. gesagt getan. pustekeks. null komma nix. ausser kopfgeschüttel (ich trinke absolut keinen alkohol) einfach fürchterlich das zeug brrrrrrr.
warm baden soll auch gut sein.
vlg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen