Suchen Menü

Was für ein Abend/ Nacht

Guten Morgen Ihr Lieben,
das war alles nicht schön, gestern ist der Opa von meinem Mann gestorben und ich hätte ja nicht gedacht, dass es Lars so mitnimmt. Naja da kommt bei ihm immer noch der Tod seiner Mutter mit hoch, den hat er bis heute nicht verarbeitet, hat seine Trauer nie rausgelassen und gestern... oh man, er hat richtig dolle geweint, haben die halbe NAcht erzählt und dann ist Nils um 2.00 Uhr wach geworden und war der Meinung, er hätte ausgeschlafen, das ging dann bis um 4.00 Uhr mit ihm, er hat nicht geweint, aber lautstark erzählt, habe ihn also mit zu uns genommen, damit Tim nicht auch noch wach wird. So und um 05.00 war Tim dann wach und hatte Hunger.... war echt ne super Nacht!
Naja will Euch nicht die Ohren voll jammern, ich hoffe einfach mal, dass es heute besser wird.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Carola
Bisherige Antworten

*ganzfestindenArmnehm*

Hi Carola,
das sind ja keine guten Nachrichten. Alles weitere per Mail.
LG,
Britta

Re: Was für ein Abend/ Nacht

Liebe Carola,
fühle dich/fühlt euch auch von mir einmal in die Arme genommen. In etwa kann ich mir denken wie dein Mann fühlt, denn selber verlor ich mit 14 Jahren bereits meinen Vater und habe das nicht Abschied nehmen können auch heute noch nicht verarbeitet. Ich wünsche euch, dass dein Mann nun auch weiterhin seinen Schmerz herauslassen kann.
Mit herzlicher Umarmung
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen