Was für Kleidung?
sagt mal, was zieht Ihr Euren kleinen Mäusen bei diesem Wetter an? Ich bin irgendwie total verunsichert, denn einerseits finde es ziemlich warm und würde dem Kleinen gerne mal eine kurze Hose anziehen, andererseits denke ich, dass die Haut bei den kleinen Mäusen noch viel zu dünn ist und sie schneller frieren.
Gruss Ulli
Re: Was für Kleidung?
LG Andrea u. Chiara 19 Wochen
ja gar nicht so einfach. Als wir heute Mittag in den Garten gefahren sind, habe ich meiner Tochter Hose und dünnes Shirt mit langen Ärmeln angezogen. Socken ha´tte sie auch noch an. Das dauerte aber nicht lange, da war sie schon barfüßig (sie mag keine Socken und reibt ihre Füße immer solange aneinander, bis die ollen Dinge weg sind :-))!). Na ja und im Garten habe ich ihr die Hose dann ausgezogen, was sie glaube ich auch ziemlich gut fand. Ist halt schwierig, aber wenn den Kleinen zu warm ist, werden sie sich schon melden; das tut unsere nämlich - sie nörgelt dann....
... hoffentlich bleibt das jetzt mit dem schönen Wetter erst mal so...
VG Xero
Das gleiche habe ich heute auch gedacht, hatte erst ein T-Shirt an, und dann doch wieder ein L-Pulli angezogen. Hatte mir sogar noch überlegt, ein Jäckchen mitzunehmen (hab ich dann aber zum Glück gelassen). Später beim Spazierengehen haben wir dann gemerkt, das Leon am Kopf total verschitzt ist, also denke ich hätte es auch ein T-Shirt getan. LG Sabine
tino hat einen body mit kurzen ärmeln und darüber ein t-shirt mit kurzer hose. wenns ihm kühl wird, ich hab für unterwegs noch ne dünne tagesdecke dabei.
vlg tina
Windel *logo*
ärmelloser Body
T-Shirt
Strumpfhose
Für den Heimweg hab ich ihm eine normale Hose übergezogen und ein Sweatshirt statt T-Shirt weil es langsam kühler wurde. Aber weder Mütze noch sonstwas. Er war ja nur im Schatten.
Ach so: Sonnenschutz nicht vergessen!!!!!
Mel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen