Was bin ich doch für ein Genie...
Hallo meine lieben Muschebubu´s,
hab mir einen CD Brenne rgekauft und ebend mein allererstes Lied überspielt. Das hat sogar gleich funktioniert. Vorher hab ich natürlich diese Brenner in meinen Tower eingebaut, irgendwelche Kabel zusammengesteckt und alles ohne einen Kabelbrand oder Kurzschluss oder so.
Tja, jedenaflls bin ich mächtig stolz auf mich, das wollte ich hier nur mal kund tun.
So, jetzt weiß ich glaube ich auch, was ich meinem Schatz zum Geburtstag schenken werde. Eine CD! Und zwar mit Lieder, die so besonders in unserer Beziehung waren. Und außerdem werd ich dann wohl auch noch einmal gequake von unserem Sohn da mit raufspielen. So als bleibende Erinnerung.
Ach, was hab ich heute wieder für tolle Ideen! *mächtigstolzbin*
So, ihr Lieben,werd mal weitermachen, macht ja voll Spaß!
Liebe Grüße Katharina
Re: Das bist du :-))))....
Lieber Gruß
Micha
Napster...alternative ;-)
als alternative gibt es morpheus.Funktioniert genau wie Napster und dort bekommt man auch alles
Fröhliches laden ;-)))))
Heike
Re: Eeeeeeeeecht??? Muss ich haben :-))) o.T.
Na dann mal los...hihi
Re: *kicher* schon dabei :-) Dankeeeeee
Irgend ne Beschäftiging muß ja sein ggg o.t
Danke Heike, Du bist ein Schatz...
Liebe Grüße Katharina
Auweia.....
Heike die sich gerade kugelg lacht
Geeeeeenau :-))) *grins* o.T.
hihi, ist doch egal, sitzeen wir
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen