Warum wissen alle was es wird, nur ich nicht?????
Re: Warum wissen alle was es wird, nur ich nicht?????
Sei nicht traurig. Ich habe auch erst bei der Geburt erfahren, dass es ein Mädchen ist.
LG Tanja
mir gehts auch so. Ich weiß es auch immer noch nicht. Bin jetzt 26./27. Woche und hab auch erst in zwei Wochen wieder einen Termin. Ich bin davon überzeugt, dass sich unser Baby auch diesmal wegdrehen wird. Ganz gemein finde ich, dass über Steffi Graf und Andre Agassi gestern ganz gross in der Zeitung stand "it's a boy". Mensch, die kommt noch nach mir dran, warum weiss sie schon vor mir, was es wird? Das ist irgendwo ungerecht. Aber ich hab mich damit abgefunden und finde es mittlerweile nur noch lustig. Unser Baby will uns eben überraschen. Hauptsache es ist gesund.
& liebe Grüße
Katharina
LG
Fritzchen
Ich weiss es auch nicht.
wir wissen auch noch nicht was es wird. Allerdings möchte ich es auch gar nicht wissen. Mein Mann würde zwar schon gerne, aber da er beim Fein-US leider nicht mitkommen konnte hab ich es mir auch nicht sagen lassen.
Mir ist es total egal und was die Babyausstattung betrifft, gibt es, finde ich, genug süße, geschlechtsneutrale Sachen. Ich glaube, wenn mir meine FÄ so bei der Untersuchung einfach sagen würde: Und übrigends, es ist ein ....! Dann würde ich das etwas nüchtern finden. Aber in dem Augenblick nach der Geburt ist die Überraschung vielleicht doller.
Also sei nicht traurig, wenn ES weiterhin verschämt die Beine zusammendrückt. Hauptsache alles Andere ist O.K.
LG Franka (auch 28.SSW)
Re: Ich weiss es auch nicht.
Re: Warum wollt ihr das bloß alle wissen...?
Eine schöne SS noch und liebe Grüße von
Molly (die gar nicht wissen will)
23. SSW
hessisch abgefärbt an... :-D Habe das "Grüne
Soße"-Rezept auch nicht vergessen - kommt noch (es
gibt so viele - jede(r) (Hesse) behauptet, sein eigenes
sei das beste...
Was Bobbelchen oder Bobbeline angeht - kann Dich
gut verstehen. Ich war auch ganz wild drauf es zu
erfahren. In der 18. Woche beim 3d (!)-Ultraschall sagte
mir ein Arzt: "Ein Junge - 98,6 %!!!". Fein, da hatten wir
von Freunden aus Amerika auch schon sofort ein
komplettes Basketball-Outfit im Miniformat geschenkt
bekommen. Ein anderer Arzt in der 23. Woche eröffnete
uns dann knallhart (zu 99 %), der Schniepel sei ab!
Uns war total egal was es wird - dennoch hatten wir
uns irgendwie schon auf einen kleinen Kerl eingestellt
und mein Freund hat quasi schon nach
Fußballvereinen Ausschau gehalten. UND ich war so
froh, daß wir uns schon fast auf eine Namen geeinigt
hatten! Ich glaube nun irgendwie gar nichts mehr
100%ig. Und beim nächsten Kind will ich's glaube ich
erst gar nicht wissen...
War das Trost...? Nein, wohl kaum... Tut mir leid.
Versuch einfach was positives dran zu finden... UND
SAG WENN DU WAS NEUES WEIßt!!!! Grins!
Liebe Grüße,
Käthe
Ich weiß es doch auch nicht! O.T.
ich komme auch gerade vom FA, er konnte auch nicht erkennen was es wird. Aber ich bin trotzdem soooo glücklich, weil der Krümel so aktiv ist und es alles so prima aussieht. Ich freu mich einfach, dass ich in der 19. SSW die Bewegungen schon so toll fühlen kann, dass sogar mein Mann von außen schon Tritte und Beulchen fühlen kann, wenn es sich bewegt - das ist einfach toll! Und ich freu mich, dass es mir trotz der Hitze so gut geht. Bei mir trifft diese "Wohlfühlphase" wirklich voll und ganz zu. Was interessiert mich da großartig was es wird - die können sich doch eh noch vertun, und dann kauft man womöglich alle Strampler nochmal neu. Freu Dich doch einfach, dass es sonst alles ok ist! Schöne Grüße und nicht traurig sein wünscht Scully (19.SSW)
ich weiß es auch nicht!!! o.T
ich weiß es auch nicht!!! o.T
LG
Michelle (32. SSw)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen