Warum muß unser Forum nur so tragisch enden? o.T.
Darauf wird es keine Antwort geben...
Es ist unfassbar!
Silke
Re: muss es denn enden??? langer Text!!!
Ich würde gerne in Kontakt bleiben - nur so regelmässig wie in der SS klappt das nicht mehr ***grins***.
Unser Umzug ist mittlerweile fast abgeschlossen - die Kartons sind zwar immer noch nicht alle ausgepackt und es fehlen auch noch Möbel, aber es ist schon recht gemütlich.
Mit unserem kleinen Moritz kommen wir gut klar - wir mussten uns zwar auch erst mal alle aneinander gewöhnen - und einen Rhytmus finden, der funktioniert. (Zu beginn war es eine einzige Umzieherrei - von einem Behelf ins nächste, das hat den Kleinen zwar wenig gestört, aber wir konnten wenig Zeit geniessen. Es ging soweit, dass ich meinen Mann am ersten Feiertag ins Krankenhaus bringen musste - er wurde auf Schlaganfall untersucht, mit 32. Das hat uns ziemlich mitgenommen. Inzwischen geht es ihm besser, muss aber in ärztlicher Beobachtung bleiben. Aber immerhin ist er zuhause und nicht mehr in dieser trostlosen Umgebung.
Ich komme über den Tag nicht zu vielen Dingen. Habe auch jetzt nur noch wenig Zeit - Moritz steht gleich auf und will beschäftigt werden!
Ich hoffe, aber, dass es den Muttis im Forum gut geht und dass es deshalb weniger geworden ist.
Wenn ich kann, schaue ich wieder rein - Vielleicht sollten wir uns um eine bestimmte Zeit verabreden - Ich könnte am besten zwischen neun und elf...
Viele Liebe Grüsse Pia
Re: muss es denn enden??? langer Text!!!
Komm doch auch ins Säuglingsforum, da triffst Du lauter alte Bekannte, zu jeder Uhrzeit!
LG Silke
Re: Warum muß unser Forum nur so tragisch enden? o.T.
Wie armselig kommt man sich dann in den Momenten vor, in denen man darüber weint, daß man eine Liebe verloren hat oder mit seinem geld nicht auskommen kann oder Streit mit irgendjemanden hatte...die wirklichen wichtigen Dinge begreift man erst dann, wenn etwas passiert wie bei Denise und ihrer Familie. Alles andere ist eben absolut unwichtig.
Bronte
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen