Warum immer ich??
Mit dem Baby scheint alles okay, hab mir wohl nen Muskel und die Mutterbänder überdehnt! Schöne Scheisse! Soll jetzt 2 Tage Beine hochlegen, wenig bewegen und morgen zur Kontrolle wiederkommen, Mittwoch dann sowieso Fein-US.
Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, ich bekomme alles ab, was man in einer SS so abbekommen kann...*jammer*
Mel. (21.SSW)
Re: Warum immer ich??
Tu dir mal am betsen jetzt so richtig schön ruhe an,setz dich bei dem Wetter nach draussen (sofern das mit dem sitzen geht)und versuch dich zu entspannen
LG Heike
"Das gitt's doch nööd" habe ich gedacht, als ich Deine Hiobs-Botschaft gelesen habe !!! Langsam aber sicher bin ich auch der Meinung, dass Du schon mit genug Schwierigkeiten zu tun hattest und anscheinend auch hast. Ich lese Deine Beiträge immer regelmässig - auch weil sie immer so lustig geschrieben sind. Eigentlich habe ich gemeint, dass Du über das gröbste hinweg seist. Dir ging es doch jetzt so gut !
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz gute Besserung und versuch Dich etwas zu schonen.
Liebe Grüsse
Sandra
wieso steckt dein FA dich bei "drohender Fehlgeburt" nicht ins Krankenhaus- ist der WAHNSINNIG??? Verstehe ich nicht.
Hast Du nicht Angst, wenn du so alleine zu Hause bist, das was passiert.
Arme Mel!!! Halt die Ohren steif.
Alles GUTE Plochi
Mrgen muss ich dann nochmal zur Kontrolle und MIttwoch liegt ja eh Fein-US in der D´dorfer Speziwl-Praxis an. da wird dann auch noch maldarauf geschaut (neben dem differenzierten US)
Mel. (21.SSW und völlig deprimiert. Dachte doch, die 2.Hälfte wird jetzt schön...*seufz*)
Gute Besserung!
Peggi
*erschreck*
LG Jilli
Laß Dich nicht unterkriegen!
Alles Gute und das wird bestimmt alles wieder in Ordnung gehen. Laß Dich nicht unterkriegen.
LG Jilli
Re: Du schaffst das!!!!! Halte die Öhrchen steif!
LG Annette
Tu sowas bloss nie wieder! Die Welt ist doch voller Leute, die darauf brennen uns was abzunehmen. Man muss nur was sagen.
Obwohl...manchmal sehen wir die Gefahr eben nicht. Hab gestern auch eine Schüssel ganz oben ins Regal gestellt. Hat sofort mächtig gezogen im Bauch. Das sollte als Warnung reichen. Und beim Fensterputzen bleibt ganz oben eben ein Rand stehen:-)
Alles Gute. Es wird schon nichts mehr passieren, wenn du dich schön ausruhst.
Liebe Grüsse
Angie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen