Warum immer Panik
Warum habe ich bloß immer Pnaik kurz vor einem Ultraschalltermin, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte?
Geht es Euch auch so?
Gruß Suse
P.S. Dabei freu ich mich auf heute Nachmittag, da diesmal mein Mann es schafft mitzukommen!
Re: Warum immer Panik
komischerweise ging es mir auch so.....ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber wenn du deinen Zwerg erstmal richtig spürst, dann vergeht die Angst, weil du weißt, Zwerglein turnt und zappelt....seitdem ist bei mir eigentlich die Angst weg!
Kopf hoch und keine Panik, klar gehts deinem Zwerglein gut...
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
29.SSW
Einen schönen Termin wünsche ich euch! Karin (24. SSW)
Seit ich meinen Kleinen regelmässig spüre, ist die Angst weg.
Vorher hatte ich auch tierischen Bammel. Ist alles okay? Lebt er überhaupt noch? Und solche Dinge...
Einzig und allein vor dem Fein-US hatte ich noch ein komisches Gefühl, weil ich ständig das schreckliche Erlebnis von Luna im Hinterkopf hatte. Aber auch da war bei uns alles in Ordnung und im Moment ist wirklich alles bestens.
Wenn ich meinen Krümel mal längere Zeit nicht spüre und sich so langsam eine kleine Sorge in mir hochschleicht, hab ich da auch schon eine Möglichkeit unseren Leon zum Strampeln und somit Mich-Beruhigern zu bringen ;-)
Ich lege mich dann einfach ganz flach auf den Rücken, strecke die Beine ganz aus und dann: rumpelpumpel bekundet der Kleine, dass diese Stellung ganz unbequem für ihn ist.
Ist zwar ein bissl gemein *zugeb*, beruhigt aber ungemein *g*
Mel. (22.SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen