Suchen Menü

Warum immer Panik

Hallo,
Warum habe ich bloß immer Pnaik kurz vor einem Ultraschalltermin, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte?
Geht es Euch auch so?
Gruß Suse
P.S. Dabei freu ich mich auf heute Nachmittag, da diesmal mein Mann es schafft mitzukommen!
Bisherige Antworten

Re: Warum immer Panik

Hallo Suse,
komischerweise ging es mir auch so.....ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber wenn du deinen Zwerg erstmal richtig spürst, dann vergeht die Angst, weil du weißt, Zwerglein turnt und zappelt....seitdem ist bei mir eigentlich die Angst weg!
Kopf hoch und keine Panik, klar gehts deinem Zwerglein gut...
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
29.SSW

Mir geht es auch so. Am Donnerstag ist wieder US-Termin und ich bin zwar nicht in Panik, aber auf einmal habe ich wieder dieses oder jenes Zipperlein. Natürlich auch auf einmal wieder Bedenken, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Meine Nachbarin ist auch schwanger (36. SSW) und erzählt genau das Gleiche. Scheint also normal zu sein!
Einen schönen Termin wünsche ich euch! Karin (24. SSW)

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschlissen.
Seit ich meinen Kleinen regelmässig spüre, ist die Angst weg.
Vorher hatte ich auch tierischen Bammel. Ist alles okay? Lebt er überhaupt noch? Und solche Dinge...
Einzig und allein vor dem Fein-US hatte ich noch ein komisches Gefühl, weil ich ständig das schreckliche Erlebnis von Luna im Hinterkopf hatte. Aber auch da war bei uns alles in Ordnung und im Moment ist wirklich alles bestens.
Wenn ich meinen Krümel mal längere Zeit nicht spüre und sich so langsam eine kleine Sorge in mir hochschleicht, hab ich da auch schon eine Möglichkeit unseren Leon zum Strampeln und somit Mich-Beruhigern zu bringen ;-)
Ich lege mich dann einfach ganz flach auf den Rücken, strecke die Beine ganz aus und dann: rumpelpumpel bekundet der Kleine, dass diese Stellung ganz unbequem für ihn ist.
Ist zwar ein bissl gemein *zugeb*, beruhigt aber ungemein *g*
Mel. (22.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen