Warum bin ich so total ängstlich es könnte was schief gehen.
ich weis, ich bin sicherlich nicht die einzigste die vielerlei Ängste in der Schwangerschaft plagen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass meine Schwägerin ungefähr gleich weit in der Schwangerschaft war wie ich als sie dann in der 12 SSW. ihr Baby verloren hat. Ich war nun schon innerhalb der letzten zwei Monate zweimal ausserplanmäßig beim FA. Dieser konnte mir Gott sei Dank immer wieder bescheinigen, dass mit mir und meinem Krümel soweit alle in Ordnung ist. Heute war ich dann das dritte mal mit starken Bauchkrämpfen. Bin nun aber froh, dass es nur eine leichte Magen-Darm-Infektion ist. Ich komme mir langsam echt dämlich vor wenn ich zum FA gehe.
Aber andererseits würde ich mir nie verzeihen können wenn dann doch mal was mit meinem kleinen Schatz wäre.
Danke fürs zulesen. LG Denise (16+5).
Re: Warum bin ich so total ängstlich es könnte was schief gehen.
Alles Gute!
Peggi
warte mal die nächsten drei Wochen ab, dann strampelt auf einmal jemand in Dir und die Sorgen werden immer kleiner und kleiner... Bin jetzt in der 23. SWW (morgen 24.) und seitdem ich das Schnupsel regelmässig spüre, mache ich mir so gut wie keine Sorgen mehr und glaube mir, ich habe das Wort Paniktante vorher neu definiert...
LG, Alex
PS: Frau kann nicht zu oft zum FA gehen, wenn Du Sorgen oder Beschwerden hast, nicht zögern!
Leg deine Hand an deinen Bauch und fühle mal... Ich hoffe, dann geht es dir besser....
Alles Liebe, Lisa
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen