Suchen Menü

Warten auf Montag...

Hallo,
ich wollte euch nur mal kurz berichten, dass es mir im Moment eigentlich ganz gut geht. Ich habe mich auf das Kommende eingestellt und bin sicher, dass wir es schaffen werden. Angst habe ich nur vor dem Moment, in dem ich das geburtseinleitende Mittel einnehmen muss. Das ist so ein entscheidender Schritt und ich fühle mich sehr schlecht und schuldig bei dem Gedanken. Auch vor dem Moment danach fürchte ich mich ein wenig, wenn alles endgültig ist, plötzlich diese Leere da ist, und nichts mehr so sein wird wie zuvor.
Abgesehen davon fühle ich mich aber sicher und sehe positiv in die Zukunft.
Danke für alles, was ihr in den letzten zwei Wochen für mich getan habt. Ohne euren Zuspruch ginge es mir heute noch viel schlechter.
Nächste Woche, wenn alles vorbei ist, werde ich mich wieder bei euch melden, macht euch gefasst auf eine total fertige, verwirrte, chaotische und weinende Luna! ;-)
Bis dann, alles Gute, ich hab euch alle sooo lieb!
Luna
Bisherige Antworten

Liebe Luna...

..ich bin mir sicher, alle hier werden ganz feste an Dich denken!
Es wäre schön, wenn ich die richtigen Worte für Dich hätte...- hab' ich aber nicht.
Darum wünsche ich Dir- wieder einmal- alles, alles Gute und weiterhin viel Kraft.
Du bist eine tolle Frau!
Ganz lieben Gruß,
Anke

Re: Warten auf Montag...

Liebe Luna, ich werde ganz doll an Dich denken (ich denke, das wird jede einzelne in diesem Forum) und dir die daumen halten. Du wirst das schaffen. Und wenn alles rum ist, nimm dir die Zeit die du brauchst und laufe vor deinen gefühlen nicht weg. Hier hat jeder ein offenes Ohr für dich, auch wenn wir dir nur liebe Worte mitgeben können. Ich habe einen riesen Respekt vor deiner Kraft. Ich wünsch Dir alles Gute. Danie

Hallo Luna,
ihr beide steht das sicher durch - mir fällt dabei ein Text von Dire Straits ein:
There will laughter after pain
There will be sunshine after rain
These things have always been the same
so why worry now.
Drück dir ganz fest die Daumen, daß das auch bei dir so sein wird und dass euer Krümel euch - auch später - immer begleiten wird...
Liebe Grüße
Tink

Liebe Luna, ich denke ganz fest an Dich! Wenn Du ganz traurig bist, denke daran, daß Du nicht alleine bist und
wir Dich alle ganz fest drücken!!Alles Liebe Anna

Liebe Luna,
zu hören, mit wieviel Mut und Zuversicht Du dies alles meisterst, ist bewunderswert. Ich kann verstehen, dass Du Angst vor dem Moment der Einnahme hast und Dich schlecht fühlst. Aber ich bin sicher, Du wirst das schaffen, auch wenn es vielleicht der schwerste Schritt der letzten Wochen ist. Es wird alles gut! Ich denke an Dich!
& liebe Grüße
Katharina

Liebe Luna, Du siehst mich weinend hier sitzen. Ich fühle mit Dir und umarme Dich ganz fest. Ich beneide Dich nicht um das Kommende und ich glaube mir vorstellen zu können, welche Hölle dieser Gang sein wird. Ich wünsche Dir alle Kraft, um alles zu verarbeiten! Ihr schafft das, auch wenn es vielleicht lange dauert. Wir denken alle an Euch! Viel Kraft und alles Liebe, Deine Claudia

hallo luna!
werd ganz fest an euch denken. Alles liebe und viel kraft fuer montag und die zeit danach!
michaela

Liebe Luna. Ich denke feste an Dich. Die passenden Worte finde ich leider auch nicht. Drück Dich. Scaly

Du schaffst das. Du bist stark! o.T.

Liebe Luna,
Dir und Deinem Mann wünsche ich alles Liebe und viel Mut für die schwierige Aufgabe die da auf euch zukommt.
Und zöger bitte nicht uns nächste Woche weiterhin an Deinen Gefühlen teilhaben zu lassen wenn Du magst.
Alles, alles Gute, Alex

Hallo,
sei Dir gewiss, daß wir ganz fest an Dich denken!!!
Alles Liebe
Alex?

Auch Ich wünsche Dir viel Kraft und alles gute. Wir werden alle an Dich denken! LG

Hallo liebe Luna,

ich wünsche Dir auch alles Gute und vor allem viel Kraft.
Du wirst es schaffen! Und in Gedanken sind wir alle bei Dir!
Deine Shiri

Hallo Luna,
ganz viel Kraft auch weiterhin für Dich und Deine Angehörigen!!
Ich denke nicht nur Montag an Dich, sondern sehr, sehr oft!
Ganz liebe Grüße
Sabine

In Gedanken ganz fest bei dir...

Re: In Gedanken ganz fest bei dir...

Hallo Luna,
ich war bislang stille Leserin und habe erstmal ganz weit zurückgeblättert um einiges zu verstehen... Es tut mir wahnsinnig leid. Leider habe ich nicht viele Worte, aber ich wünsche Dir und Deiner Familie Alles Liebe und viel Kraft für die kommenden Tage... Pebbles

Hallo Luna, ich hab alle Deine Beiträge verfolgt. Deine Beiträge haben mich daran erinnert, was für ein Wunder eigentlich eine Schwangerschaft ist und daß wir keinesfalls all das Gute als selbstverständlich hinnehmen dürfen, sondern daß es auch anders gehen kann. Keiner von uns weiß, was uns erwartet. Ich denke, daß am Montag Deine "Geschichte" noch nicht zu Ende ist, sondern nur ein neues Kapitel für Euch beginnt. Ich hoffe für Euch und wünsche Euch, daß das nächste Kapitel nicht so lange und schwer wird. Es gibt da einen Spruch:
"Leuchtende Tage
-traure nicht, daß sie vorüber
-freu Dich, daß sie gewesen"
Ich denke oft an Euch und wünsche Euch, daß Euch das erlebte nicht trennt sondern weiter zusammenführt und Euch beiden Kraft gibt um Euch der Zukunft zu stellen. Barbara

Ich werde ganz fest an Euch denken...
Wie geht es eigentlich deinem Mann? Die Väter werden da ja oft "vergessen", weil sie meist still leiden..
Mel.

Hi Mel,
ja, mein Mann ist auch ein "stiller Leider". Er sagt, er versucht,nicht daran zu denken, sonst würde er verrückt werden. Gottseidank hat auch er einen starken Glauben, der ihm in dieser Situation weiterhilft.
Für ihn wird es wohl erst richtig schwierig, wenn das Baby mal nicht mehr da ist.
Man wird sehen...
Alles Liebe, Luna

wir beten für Euch

Hallo Luna,
ich habe Deine Beiträge immer wieder verfolgt, aber bisher haben mir die Worte einfach gefehlt. Mein Mann und ich beten für Euch, daß Gott Euch in dieser Zeit besonders beisteht. Auch wenn Ihr vieles nicht versteht (wir haben zwar soetwas nicht erlebt, aber dafür 2 Fehlgeburten hintereinander) Gott hat nicht die Kontrolle über alles verloren, aber leider leben wir nicht mehr im Paradies, wo alles klappt. Wir wünschen Euch, daß Ihr mit Eurer Entscheidung auch Frieden mit Gott habt und nicht total gefühlsmäßig versackt.
Uns hat es sehr geholfen, unser Herz immer wieder einem befreundeten Ehepaar auszuschütten, da es uns zu zweit sehr schwergefallen ist, die Gefühle mitzuteilen und gemeinsam zu trauern.
Von Herzen- unbekannterweise- alles Liebe und Gottes Segen!
Maren und Stefan

Re: wir beten für Euch

Hallo Luna,
ich wünsche dir für Montag alle Kraft die es auf dieser Welt und hoffe innigst das du alles gut überstehst. In meinen Gedanken werde ich bei euch sein und für euch beten und vorallem dafür, daß dir soetwas nicht noch einmal wiederfahren wird. Ich bin über dein bzw. euer Schicksal sehr bestürzt und kann dir sicherlich auch keinen Trost spenden, obwohl ich das gerne tuen würde, aber die Zeit wird die Wunden einwenig heilen, auch wenn du es nicht denkst.
Sei ganz lieb von mir in den Arm genommen und halte meine Hand ganz fest. Wir alle hier mögen dich sehr und werden hinter dir stehen, auf alle Fälle sollst du dich nicht allein gelassen fühlen.
Mandy

Alles,alles Gute für Euch.Es fällt einen nicht viel dazu ein.Ist ein schwerer Schritt.Viele liebe Grüße Tanja

Es wird für Dich immer ein kleiner Stern am Himmel stehen

Liebe Luna,
als ich klein war, da verlor ich meine beste Freundin durch einen Autounfall. Ich fragte meine Ma warum sie denn schon tot ist obwohl doch nur alte Menschen sterben.
Meine Ma gab mir folgende Antwort.
Der liebe Gott möchte auch viele liebe Menschen bei sich haben...in jedem Alter...und weil sie so ein liebes Mädchen gewesen ist wollte er unbedingt sie im Himmel bei sich haben.
Seitdem weiß ich warum manches so geschehen soll.
Lieben Gruß (ich denke an Dich)
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen