Suchen Menü

Warten Warten

Hallo alle Leidensgenossinen, wenn ich hier so die Beiträge durchlese schleicht sich bei mir das Gefühl ein, daß die Babys es sich ziemlich lange bei uns im Bauch gemütlich machen. Auch ich warte und warte und warte. Bei mir tut sich auch rein gar nichts. Kein Mumu geöffnet, keine Wehen noch nicht einmal Senkwehen o.ä. Ich habe meinem kleinen schon massiv mit Räumungsklage gedroht (in Form eines Glühweins, aber nur ich hatte einen leichten schwips, kein Wunder). Aber wer von Euch hätte bei diesem Wetter Lust auf die Welt zu kommen. In meiner Familie gibt es 2 Kinder die am 24.12. auf die Welt kamen. Warum sollte ich da aus der Reihe tanzen. Na ja wünsche Euch noch eine schöne Zeit und nicht allzu langes warten. Gruß Bianca
Bisherige Antworten

Re: wann ist denn dein ET? o.T.

Wenn der Geduldsfaden nur etwas länger wär...

...dann würde ich's vielleicht noch aushalten. Aber so langsam ist einfach genug. Naja, irgendwann werden auch wir hier einen Beitrag ins Forum einstellen der beginnt mit ".... ist da!!!" Da freue ich mich schon riesig drauf.
LG Gudrun (ET-9)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen