Suchen Menü

Warm genug?

Huhu Ihr Lieben!
Wickelt jemand von Euch auch im Bad? Ich frage mich, ob es warm genug ist, oder ob ich trotzdem noch einen Heizstrahler brauche. Die Heizung wird im Winter sicher immer auf niedriger Stufe bollern - aber reicht das?
Liebe Grüße!
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Warm genug?

Hallihallo, also bei uns ist es im Bad immer am wärmsten und ich würde sooooooo gern im Bad wickeln, aber es ist zu klein. Sonst haben wir so durchschnittlich 22Grad in der Wohnung und da denke ich, ist ein Strahler schon ganz angenehm. Alles Gute. Tina

Hallo Ihr lieben,
Im Bad sollten so zwischen 21-23 Grad sein. In den übrigen Räumen könnte es ruhig 2-3 niedriger sein! (*Krümelistjaangezogen*). Was für mich aber sehr wichtig ist,das Schlafzimmer darf nicht zu warm sein 15-17 Grad sind zum schlafen ausreichend.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
VLG Claudi@

Hallo Mitch, wir wollen auch im Bad wickeln, allerdings hat unser Bad auch Zimmertemperatur. Ich denke, wenn Du nur wickelst und das Schmusen, Spielen, Massieren etc. z.B. im warmen Bettchen machst, dann braucht man für die 2 Minuten keinen Heizstrahler. So denke ich mir das zumindest :-)
Liebe Grüße, Ulrike

Vielen lieben Dank Euch 3!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen